Verleih in Taunusstein/Wiesbaden

  • Ersteller tonfreak
  • Erstellt am
tonfreak
tonfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.10
Registriert
03.03.06
Beiträge
1.226
Kekse
1.016
Hallo,
ich bin von einem Bekannten beauftragt worden, mich bei einer öffentlichen Diskussionsrunde um die Beschallung zu kümmern. Das ganze findet im Raum Taunusstein/Wiesbaden statt. Da ich jedoch nicht in dieser Gegend wohne und auch aus Platzmangel keine Möglichkeit habe, größere Sachen (wie z.B. Lautsprecher und Endstufen) von meinem "Stammverleiher" mitzunehmen, muss ich mir das entsprechende Material bei einem Verleiher vor Ort mieten. Kennt ihr einen guten Verleih in der Umgebung Taunusstein/Wiesbaden?

MfG

Tonfreak
 
Eigenschaft
 
Kennt denn wirklich keiner einen Verleiher?
Es muss doch in einer Landeshauptstadt wie Wiesbaden einen vernünftigen Verleiher geben, oder?? :screwy: :confused:

MfG

Tonfreak
 
Du hast PN :)
Oli
 
Wenn das nicht klappt - melde dich bei mir.


Topo :cool:
 
Hallo Topo,
vielen Dank für dein Angebot. Inzwischen hat sich für mich jedoch meine Traum-Lösung erfüllt, denn ich werde von meinem Bekannten mit einem großen Kastenwagen abgeholt und kann daher das ganze Equipment mitnehmen.
Falls ich aber in Zukunft nochmal in dieser Gegend etwas zu tun habe und mein Zeugs nicht vollständig mitnehmen kann, komme ich gerne auf dein Angebot zurück, Topo. Vielen Dank :great: :great:

MfG

Tonfreak
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben