Verleih in Taunusstein/Wiesbaden

von tonfreak, 20.01.07.

  1. tonfreak

    tonfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    27.03.10
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.026
    Erstellt: 20.01.07   #1
    Hallo,
    ich bin von einem Bekannten beauftragt worden, mich bei einer öffentlichen Diskussionsrunde um die Beschallung zu kümmern. Das ganze findet im Raum Taunusstein/Wiesbaden statt. Da ich jedoch nicht in dieser Gegend wohne und auch aus Platzmangel keine Möglichkeit habe, größere Sachen (wie z.B. Lautsprecher und Endstufen) von meinem "Stammverleiher" mitzunehmen, muss ich mir das entsprechende Material bei einem Verleiher vor Ort mieten. Kennt ihr einen guten Verleih in der Umgebung Taunusstein/Wiesbaden?

    MfG

    Tonfreak
     
  2. tonfreak

    tonfreak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    27.03.10
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.026
    Erstellt: 23.01.07   #2
    Kennt denn wirklich keiner einen Verleiher?
    Es muss doch in einer Landeshauptstadt wie Wiesbaden einen vernünftigen Verleiher geben, oder?? :screwy: :confused:

    MfG

    Tonfreak
     
  3. DI-Box

    DI-Box Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    19.09.13
    Beiträge:
    1.489
    Ort:
    OL
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 23.01.07   #3
    Du hast PN :)
    Oli
     
  4. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    8.046
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 23.01.07   #4
    Wenn das nicht klappt - melde dich bei mir.


    Topo :cool:
     
  5. tonfreak

    tonfreak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    27.03.10
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.026
    Erstellt: 24.01.07   #5
    Hallo Topo,
    vielen Dank für dein Angebot. Inzwischen hat sich für mich jedoch meine Traum-Lösung erfüllt, denn ich werde von meinem Bekannten mit einem großen Kastenwagen abgeholt und kann daher das ganze Equipment mitnehmen.
    Falls ich aber in Zukunft nochmal in dieser Gegend etwas zu tun habe und mein Zeugs nicht vollständig mitnehmen kann, komme ich gerne auf dein Angebot zurück, Topo. Vielen Dank :great: :great:

    MfG

    Tonfreak
     
Die Seite wird geladen...

mapping