Verloren gegangene "Do it youself" GitarrenSeite gesucht!

  • Ersteller Nico Ramone
  • Erstellt am
Nico Ramone
Nico Ramone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.14
Registriert
01.12.05
Beiträge
388
Kekse
637
Ort
Berlin
Hallo,

als ich meinen PC neumachen musste ist mir auch ein Link zu einer guten Gitarrenseite abhanden gekommen, sie war gerade für Anfänger optimal da sie ganz easy aufgebaut war, der Theorieteil ging bis zu den Pentas.

Ich weiss leider überhaupt nicht mehr wie die Seite hieß, einer hier im Forum hatte sie mal in der Sig und Nein es ist nicht Just Chords.

Wäre dankbar für jede Hilfe!

Bis dann, Nico
 
Eigenschaft
 
nee die ist es nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben