verlorener post wieder auffindbar?

von x-Riff, 04.01.07.

  1. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    12.011
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.222
    Kekse:
    61.228
    Erstellt: 04.01.07   #1
    Hi,

    ich weiß ja, dass Ihr zur Zeit jede Menge um die Ohren habt und ich will Euch nicht unnötig nerven.

    Aber ich habe eine post geschrieben, den ich so nie wieder zusammenbekomme - als Antwort (Zitat) in einem Thread.

    Als ich ihn fertig hatte und auf antworten gedrückt hatte, ist der server abgeschmiert.

    Ich habe noch die Nummer/Adresse von dem Post:
    https://www.musiker-board.de/vb/newreply.php?do=postreply&t=44801

    Wenn´s mit wenig Aufwand ginge, wäre ich glücklich.

    Sonst sagt einfach: geht nicht/zu viel Streß - und gut ist.

    Danke,

    x-Riff
     
  2. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 05.01.07   #2
    Ich weis nicht, ob ich dein Problem jetzt richtig verstanden habe, aber wenn dir der Server abschmiert, während du am posten bist, solltest du, sofern du das nicht schon getan hat, mal auf FireFox umsteigen. Der Feuerfuchs speichert automatisch vor jeder neuen Aktion das alte und falls der Server abschmiert kannst du mit einem leichten klick auf aktualisieren (bzw.F5 drücken) deinen Text wiederherstellen... Falls das jetzt nicht dein Problem war, habe ich glaub ich genau wie du einfach zu viel Zeit so eine lange Antwort zu posten. ;)
     
  3. x-Riff

    x-Riff Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    12.011
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.222
    Kekse:
    61.228
    Erstellt: 05.01.07   #3
    Danke für den Hinweis.

    Für den konkreten Fall ist es wohl zu spät ...

    Und leider bin ich zur Zeit an den Arbeitsrechner gebunden - und da ist nicht mit firefox.

    Aber Danke anyway, demnächst habe ich einen eigenen zu Hause und dann werde ich mich gerne dran erinnern.

    x-Riff
     
  4. BenChnobli

    BenChnobli Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    13.217
    Zustimmungen:
    2.445
    Kekse:
    70.523
    Erstellt: 05.01.07   #4
    Du kannst auch kurz vor dem Abschicken den ganzen Text kurz markieren (CTRL-A) und mit CTRL-C in die Zwischenablage kopieren, dann hast du ihn immerhin noch. So lange das Board so schwere Schlagseite hat, schadet sowas nie.

    Gruss, Ben
     
  5. x-Riff

    x-Riff Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    12.011
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.222
    Kekse:
    61.228
    Erstellt: 05.01.07   #5
    habe ich mir dann danach auch gedacht ...