Verluste nach Cubase 5 exporten

A
Akisa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.12
Registriert
25.07.09
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Neubrandenburg
guten tag,

ich musste leider diese tage feststellen, dass ich nach dem export in diverse Formate grauenhafte qullitätsverluste habe. selbst wenn ich in .wave exportiere, wo man ja normaler weise keine verluste hat.
ich benutze auch dither und habe mehrere verschieden ausprobiert, shaper probiert und und und...
außerdem habe ich mit cubase sx verglichen und festgestellt, dass ich da mit gleichen einstellungen keine einbußen habe...
kann mir da drausen irgendjemand helfen !?! ^^
 
Eigenschaft
 
Was hast du denn exportiert?
 
n selbstgemixten track meiner band...
 
Ich meinte mehr so die Einstellungen im Exportdialog......
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben