Vermisse Instrumente nach Update von Live LIte 7 auf Live Lite 8

D
Dill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.13
Registriert
17.08.12
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,
seit einiger Zeit probiere ich mich an und mit Live Lite 7, nun habe ich Live Lite 7 auf meinem neuen Rechner installiert, dann auf live Lite 8 upgedated, jetzt habe ich das Problem, dass ich zwar sehr viele tolle neue Sounds und Instrumente habe, aber die, die ich bisher genutzt habe und mit denen ich vertraut bin, finde ich nicht mehr. Wenn ich die unter Live Lite 7 erstellten Dateien offne, dann sind die Instrumente noch da und funktionierebn. Im Browser von Live kann ich die jedoch nicht mehr finden, es fehlt z.B. das Instrument "Hip Hop Toolkit". Ich besitze noch einen zweiten, alten Rechner, da ist Live Lite 7 noch so instaliert, wie ich es kenne.
Hat jemand eine Idee, wie ich wieder an die mir bekannten Instrumente komme?
Danke!
 
Eigenschaft
 
Frag einfach bei Ableton nach via Email , ich habe nur Live 8 , die Version 7 kenn ich nicht .
 
Danke, hab ich auch schon dran gedacht. Als User der Lite Version(en) bin ich aber leider vom Support ausgeschlossen.
 
Ok, ich glaube, das was ich vermisse sind nicht die Instrumente, sondern die Dinger heißen Presets. weiß jemand, wo ich mir die Presets aus Live Lite 7 für Live Lite 8 runterladen kann?
 
Ja, genau das habe ich gesucht und installiert, jetzt ist die Welt wieder in Ordnung... Danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben