Vermona Regent 2010

von i-love-yamaha, 07.11.04.

  1. i-love-yamaha

    i-love-yamaha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.04
    Zuletzt hier:
    25.08.05
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.04   #1
    Moin leude,
    ich wollt mal fragen ob man an den regent 2010 die Peavey Pro-12 Boxen ranhängen kann! Und ob irgendjemand nen Schaltplan für das Teil besitzt!

    Danke würde mich über antworten freuen! übrigens ich will das net machen weil ich keine Ahnung von PA habe (hab ich auch nich) sondern kein Geld für teureres!

    Machts gud
     
  2. i-love-yamaha

    i-love-yamaha Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.04
    Zuletzt hier:
    25.08.05
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.04   #2
    die Boxen haben 200W an 4 Ohm!
     
  3. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 07.11.04   #3
    Ich bin auch nicht grad der PA-Auskenner, aber zumindest diese Daten gabs auf vermona.de:

    Linearendstufe mit 300/200Watt (Musik/Sinus) an 8 Ohm
    Übertragungsbereich: 20 -20000 Hz
    Klirrfaktor: 0,6% bei 1000 Hz
    Eingangsempfindlichkeit: 775 mV bei 30 kOhm

    Vielleicht hilft dir das erstmal weiter.

    Unser Drummer hatte mal (bzw. hat tw. noch) 'ne komplette Vermona-PA. Den kann ich mal fragen, inwiefern der da bescheid weiß.

    Gruß,
    Jay
     
  4. i-love-yamaha

    i-love-yamaha Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.04
    Zuletzt hier:
    25.08.05
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.04   #4
    Ja wär cool wenn de mal fragen könntest! Und nochmal wenn jemand nen Schaltplan für das gerät findet dät ich mich über eine info freuen!

    Danke
     
  5. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.122
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
  6. i-love-yamaha

    i-love-yamaha Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.04
    Zuletzt hier:
    25.08.05
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.04   #6
    OK auf vermona.de war ich auch schon nur leider muss man für diese Dokumente was bezahlen und das stinkt!

    Also nochmal Danke und ich freu mich über jede Antwort!
     
  7. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 11.11.04   #7
    Hab gefragt. Er hatte 'nen Powermixer, keine seperate Endstufe dazu.
     
  8. Vermona-Fan

    Vermona-Fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.05
    Zuletzt hier:
    29.08.13
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Lichtenstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 23.04.05   #8
    Gibt eigentlich fast alles auch per Mail für nix, zumindest die Schaltpläne, wenns nicht grade zig Seiten sind.
    Nur per Post auf Papier kostets halt nen Unkostenbetrag, ich mach das nebenbei und mein Name ist nicht Rockefeller ;) .
    Wer nicht danach fragt wirds nicht rausfinden was per mail zu haben ist, aber dann gleich erstmal loswettern :)

    Schade das mein erstes Posting hier ersmal ne Rechtfertigung werden muss.
     
Die Seite wird geladen...

mapping