Vermona Regent 2010

  • Ersteller i-love-yamaha
  • Erstellt am
I
i-love-yamaha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.05
Registriert
18.10.04
Beiträge
21
Kekse
0
Moin leude,
ich wollt mal fragen ob man an den regent 2010 die Peavey Pro-12 Boxen ranhängen kann! Und ob irgendjemand nen Schaltplan für das Teil besitzt!

Danke würde mich über antworten freuen! übrigens ich will das net machen weil ich keine Ahnung von PA habe (hab ich auch nich) sondern kein Geld für teureres!

Machts gud
 
Eigenschaft
 
die Boxen haben 200W an 4 Ohm!
 
Ich bin auch nicht grad der PA-Auskenner, aber zumindest diese Daten gabs auf vermona.de:

Linearendstufe mit 300/200Watt (Musik/Sinus) an 8 Ohm
Übertragungsbereich: 20 -20000 Hz
Klirrfaktor: 0,6% bei 1000 Hz
Eingangsempfindlichkeit: 775 mV bei 30 kOhm

Vielleicht hilft dir das erstmal weiter.

Unser Drummer hatte mal (bzw. hat tw. noch) 'ne komplette Vermona-PA. Den kann ich mal fragen, inwiefern der da bescheid weiß.

Gruß,
Jay
 
Ja wär cool wenn de mal fragen könntest! Und nochmal wenn jemand nen Schaltplan für das gerät findet dät ich mich über eine info freuen!

Danke
 
OK auf vermona.de war ich auch schon nur leider muss man für diese Dokumente was bezahlen und das stinkt!

Also nochmal Danke und ich freu mich über jede Antwort!
 
i-love-yamaha schrieb:
Ja wär cool wenn de mal fragen könntest!
Hab gefragt. Er hatte 'nen Powermixer, keine seperate Endstufe dazu.
 
OK auf vermona.de war ich auch schon nur leider muss man für diese Dokumente was bezahlen und das stinkt!

Gibt eigentlich fast alles auch per Mail für nix, zumindest die Schaltpläne, wenns nicht grade zig Seiten sind.
Nur per Post auf Papier kostets halt nen Unkostenbetrag, ich mach das nebenbei und mein Name ist nicht Rockefeller ;) .
Wer nicht danach fragt wirds nicht rausfinden was per mail zu haben ist, aber dann gleich erstmal loswettern :)

Schade das mein erstes Posting hier ersmal ne Rechtfertigung werden muss.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben