Vero Layout Roger Mayer Fuzz

  • Ersteller Barth Basses
  • Erstellt am
Barth Basses
Barth Basses
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.17
Registriert
15.12.06
Beiträge
1.152
Kekse
3.119
Ort
Wien
Hi,
ich suche ein Vero Layout( also Streifenraster-Platine) für ein Roger Mayer Classic oder Axis Fuzz( am besten natürlich beide).

Bitte keine Links zu Lochraster, PCB Layouts oder Schaltplänen schicken. In Sachen ELektronik kenn ich mich nicht so gut aus. Deshalb ist mir Streifenraster am liebsten.

Wär super wenn ihr mir helfen könntet.

Lg Chris
 
Eigenschaft
 
Servus Chris,

Lochraster-Layouts sind keine Hexerei ... Ich hab keins parat, aber der Classic Fuzz - Schaltplan (sieht bis auf die Bauteilwerte aus wie ein Fuzz Face) ist ja nicht sooo kompliziert.

Probiers doch mal aus! Karopapier, Bleistift .. Bauteile einzeichnen ... Die die aufm Schaltplan zusammenhängen, kommen auf einen Streifen. Wenn auf einen Streifen zwei "Knoten" müssen - Loch einplanen und mit nem 5er-Bohrer oder so auskratzen. Geht so ähnlich wie Tetris ;) Und mir macht das eigentlich Spaß...

Ansonsten gibts fürs Fuzz Face sicher Vero-Pläne im Netz - check nochmal, obs wirklich die gleiche Schaltung ist.

Gruß Bernhard

edit: fuzz face und RM Classic Fuzz - Topologie unterscheiden sich nur im Volume-Kondensator .... ein lösbares Problem, würd ich sagen ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben