Roger Mayer Fuzz (insbes. Axis Fuzz)

von Ataxia, 27.12.05.

  1. Ataxia

    Ataxia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.05
    Zuletzt hier:
    29.07.13
    Beiträge:
    589
    Ort:
    Region / Westerwald
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    154
    Erstellt: 27.12.05   #1
    Hallo,
    hat jemand Erfahrungen mit einem Fuzz von Roger Mayer generell oder gar dem Axis Fuzz?

    Habe mir auf http://www.roger-mayer.co.uk mal die Audiodateien angehört und ich muss sagen, dass das Axis Fuzz einfach das beste Fuzz ist was ich je gehört habe.

    Auf dietside.de hab ich schonmal geschaut aber da finde ich nichts über das Axis Fuzz, nur über Roger Mayer Fuzz'.

    Danke im Voraus.
     
  2. Spatz

    Spatz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    514
    Ort:
    BaWü - Landkreis Reutlingen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 03.04.09   #2
    Ich hol' den Thread mal aus der Versenkung, da ich mich selber für die Dinger interessiere...
    Bin noch unentschloßen zwischen einem Roger Mayer und einem Analog.Man.
     
  3. Garage Gitarrero

    Garage Gitarrero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    950
    Ort:
    48°51'30.17''N / 2°17'40.31''E
    Zustimmungen:
    32
    Kekse:
    4.250
    Erstellt: 03.04.09   #3
    Kannst Du mal präzisieren, was für eine Art Fuzz Du suchst.
    z.B. hinsichtlich
    > grober Soundrichtung (Silikon oder Germanium oder eine bestimmte Musikrichtung)
    > Flexibilität (eher ein Ein-/Zwei-Knopf-Pedal oder bspw. fünf Knöpfe)
    > mit Octaver oder ohne
    > etc.

    Oder stehen nur noch die beiden zur Wahl?
     
  4. el vagabundo

    el vagabundo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.09
    Zuletzt hier:
    19.10.16
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    105
    Erstellt: 15.08.10   #4
    uralt fred hier...aber falls es jemanden interessiert gibts hier n video...das was der typ da vorspielt klingt schon so wie in natura...hab auch so n teil und bin immer noch begeistert...

    http://www.youtube.com/watch?v=B3JKRieRc-Y
     
Die Seite wird geladen...

mapping