Roger Mayer Fuzz (insbes. Axis Fuzz)

Ataxia
Ataxia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.13
Registriert
11.06.05
Beiträge
582
Kekse
144
Ort
Region / Westerwald
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit einem Fuzz von Roger Mayer generell oder gar dem Axis Fuzz?

Habe mir auf http://www.roger-mayer.co.uk mal die Audiodateien angehört und ich muss sagen, dass das Axis Fuzz einfach das beste Fuzz ist was ich je gehört habe.

Auf dietside.de hab ich schonmal geschaut aber da finde ich nichts über das Axis Fuzz, nur über Roger Mayer Fuzz'.

Danke im Voraus.
 
Eigenschaft
 
Ich hol' den Thread mal aus der Versenkung, da ich mich selber für die Dinger interessiere...
Bin noch unentschloßen zwischen einem Roger Mayer und einem Analog.Man.
 
Kannst Du mal präzisieren, was für eine Art Fuzz Du suchst.
z.B. hinsichtlich
> grober Soundrichtung (Silikon oder Germanium oder eine bestimmte Musikrichtung)
> Flexibilität (eher ein Ein-/Zwei-Knopf-Pedal oder bspw. fünf Knöpfe)
> mit Octaver oder ohne
> etc.

Oder stehen nur noch die beiden zur Wahl?
 
uralt fred hier...aber falls es jemanden interessiert gibts hier n video...das was der typ da vorspielt klingt schon so wie in natura...hab auch so n teil und bin immer noch begeistert...

http://www.youtube.com/watch?v=B3JKRieRc-Y
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben