Verschenkung gelöscht?

C
cosmok
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
21.04.12
Beiträge
1.557
Kekse
1.806
Hi Mods,

ich glaube nicht dass ein Betrag gelöscht werden muss in dem ich versuche ein Leergehäuse zu verschenken.
Das fehlt ein klein wenig der kommerzielle Aspekt. Findet ihr nicht?

Gruß
Cosmok
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich glaube nicht dass ein Betrag gelöscht werden muss in dem ich versuche ein Leergehäuse zu verschenken.

Ich moderiere zwar den Flohmarkt nicht und weiß daher nicht genau, worum es geht - aber ich kann dein Schenk-Inserat ganz normal aufrufen. Auch ohne im Musikerboard eingeloggt zu sein.
 
Hi,

ich hab noch im DIY Tastenbreich einen Beitrag geteilt weil nicht alle in den Flohmarkt schauen. Würde ich Kohle wollen würde ich da sicher nicht posten.

Gruß
Cosmok
 
Auch "Verschenk"-Aktionen gehören in den Flohmarkt!

Es ist egal, ob da Geld fliesst oder nicht, wenn ein Gegenstand seinen Besitzer wechseln soll, ist das immer ein Fall für den Flohmarkt.

Alles, was i-wie nach "Anzeigen" oder "Inseraten" aussieht oder so klingt, ist immer ein Fall für den Flohmarkt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben