Verschiedene Netzteile? Was passt?

  • Ersteller Don_Kanaille
  • Erstellt am
Don_Kanaille
Don_Kanaille
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.12
Registriert
30.03.07
Beiträge
317
Kekse
56
Yellow,

ich wollt mein Board ein bisschen aufstocken und hab mir dazu den BOSS TU-2 und den 8-Fach Verteiler. Um das ganze anzutreiben noch ein Ibanez Netzteil mit 9V und 500mA.

So, die Frage lautet nun, passt das alles zusammen?

Also ich hab gelesen das ich den Verteiler erstmal nur in den TU-2 stecken kann aber an den Rest kann ich dann jegliche andere Effekte anstöpseln (Hauptsächlich MXR und Maxon), ist das wahr? Also sind das die Standartstecker?
Und passt das das Ibanez Netzteil mit rein? Also kann ich das quasi am Anfang der Stromkette hängen?

Fragen über Fragen ohne System...
 
Eigenschaft
 
In den Specs bzw. Manual des Boss TU sollte stehen wieviel mA der Out liefert und wieviele Geräte man von dortaus an den Verteiler hängen darf.
 
Kann man das am Tuner einstellen?

Ich hab mir hal ein ganz normales Ibanez Netzteil (Passt das an Boss? 500mA 9V meine Effekte brauche nix anderes nur die Ampere Zahl wollte ich bissl hochschrauben).
gekauft.
 
Du müsstest mal das Manual für den Boss TU besorgen... im Zweifel bei Bosscorp im Inet... Da sollte dann stehen was der TU an mA braucht. Ich denke wenn man über den TU weitere Geräte speisen will sollte das Netzteil soviel mA liefern wie laut Specs von Boss vorgegeben. Wenn Du mit dem Ibanez Teil hinkommst ist dann nur noch die Frage wieviel der DC Out des Boss TU liefert. Das müsste aber auch im Manual stehen -sprich da soltle wie schonmal gesagt genau stehen was man ranhängen darf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben