Versorgungsspg. unterschiedlicher Polungen wie Kombinieren ?

  • Ersteller Patzwald
  • Erstellt am
Patzwald
Patzwald
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.24
Registriert
29.10.05
Beiträge
1.888
Kekse
3.753
hy,

habe ein kleines problem:

alle effekte arbeiten mit innen minus und außen plus, der boss standard sozusagen. nun habe ich einen effekt der hats genau umgedreht.
schlau wie ich bin stecker gelötet mit dreher ums mit einem netzteil zu versorgen. dich zu früh gefreut. beim einstöpseln der audiokabels gibts nen satten kurzschluß :mad:

bin am grübel wie ich das teil doch noch auf mein board packen kann.

bitte um hilfe!
 
Eigenschaft
 
Ein zweites Netzteil zu nehmen fällt bei dir sofort raus?

Ansonsten musst du wohl mit Batterien arbeiten.
 
BAUM - ja gerade auch schon ausprobiert und hat geklappt.

manchmal ist die lösung so einfach das man sie nicht sieht :D

oder liegt an der führung meiner alem. aachen gegen bremen. ;)

trotzdem danke und thread schließen.
 
Was hast du jetzt gemacht?
 
Ja, Batterie oder anderes Netzteil?^^
 
also wenn ich´s mti zweitem netzteil gestestet habe und wie geschriebne GUT GEKLAPPT hat! warum dann noch batterien???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben