Verstäker Emulation für den PC

  • Ersteller TR Metal
  • Erstellt am
T
TR Metal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.13
Registriert
21.09.05
Beiträge
594
Kekse
206
Ort
@home
Ich suche ne Software für meinen Rechner was ist zu empfehlen habe eigentlich einen vox 15 nur mal so schauen?
 
Eigenschaft
 
schau mal von native instruments guitar rig oder guitar combos an. Sind gute verstärker simulationen für den PC. Du brauchst allerdings eine gute soundkarte mit low latency damit du korrekt mit ihnen umgehen kannst. Soweit ich weiss bekommt man bei guitar rig eine mitgeliefert, dafür ist das programm auch sauteuer. Guitar combos haben keine dabei. Und im internet gibts gratis amp effekte, such mal nach guitarsuite. Du brauchst allerdings dann ein soundprogramm wie krystal audio (gratis erhältlich) um sie verwenden zu können. und wie bereits erwähnt eine low-latency sundkarte.
 
Guitar rig und Guitar Combos von Native Instruments isn schmarrn, kost viel zu viel Geld und klingt grottig.


Würd mir an deiner Stelle einfach kristal Audio Engine http://www.kreatives.org und das guitar-suite plugin besorgen. Is beides kostenfrei und klingt als übungsamp daheim einfach gut.

Brauchst auch nen ASIO-treiber, mit ner low-latency soundkarte allein isses nich getan . . .
 
ja ich bin guitarrig auch schaurig ... das 2er ist irgendwie auch nicht besser ...
vorallem so palm muting sachen klingen damit irgendwie scheiße und ich hab noch keinen Sound gefunden der mir da besonders gefallen hätte ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben