Verstäker Emulation für den PC

von TR Metal, 30.11.05.

  1. TR Metal

    TR Metal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    @home
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 30.11.05   #1
    Ich suche ne Software für meinen Rechner was ist zu empfehlen habe eigentlich einen vox 15 nur mal so schauen?
     
  2. farmdertiere

    farmdertiere Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.05
    Zuletzt hier:
    29.01.09
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 01.12.05   #2
    schau mal von native instruments guitar rig oder guitar combos an. Sind gute verstärker simulationen für den PC. Du brauchst allerdings eine gute soundkarte mit low latency damit du korrekt mit ihnen umgehen kannst. Soweit ich weiss bekommt man bei guitar rig eine mitgeliefert, dafür ist das programm auch sauteuer. Guitar combos haben keine dabei. Und im internet gibts gratis amp effekte, such mal nach guitarsuite. Du brauchst allerdings dann ein soundprogramm wie krystal audio (gratis erhältlich) um sie verwenden zu können. und wie bereits erwähnt eine low-latency sundkarte.
     
  3. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    9.770
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 01.12.05   #3
    Guitar rig und Guitar Combos von Native Instruments isn schmarrn, kost viel zu viel Geld und klingt grottig.


    Würd mir an deiner Stelle einfach kristal Audio Engine http://www.kreatives.org und das guitar-suite plugin besorgen. Is beides kostenfrei und klingt als übungsamp daheim einfach gut.

    Brauchst auch nen ASIO-treiber, mit ner low-latency soundkarte allein isses nich getan . . .
     
  4. Andreas Gerhard

    Andreas Gerhard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    8.07.16
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Goldbach
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    621
    Erstellt: 01.12.05   #4
    ja ich bin guitarrig auch schaurig ... das 2er ist irgendwie auch nicht besser ...
    vorallem so palm muting sachen klingen damit irgendwie scheiße und ich hab noch keinen Sound gefunden der mir da besonders gefallen hätte ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping