Verstärker für Epiphone

  • Ersteller Luke1832
  • Erstellt am
Luke1832
Luke1832
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.07
Registriert
03.03.05
Beiträge
89
Kekse
0
Eigenschaft
 
Gibt es einen Grund das du bei Thomann kaufen musst? Warum nicht bei einem anderen Onlinehandel...


Und die typischen sonstigen Fragen:

Wieviel Geld willst du ausgeben?

Welche Musikrichtung?

Band? Homerecording? Nur fuer dich?

Etc.
 
lennynero schrieb:
Gibt es einen Grund das du bei Thomann kaufen musst? Warum nicht bei einem anderen Onlinehandel...


Und die typischen sonstigen Fragen:

Wieviel Geld willst du ausgeben?

Welche Musikrichtung?

Band? Homerecording? Nur fuer dich?

Etc.

Nein, es gibt keinen besonderen Grund. Aber da hab ich die GIatrre als erstes gefunden und ich fänds praktisch wenn ich beides beim gleichen Händler bestellen könnte.
Geld: hmm so um die 100 Euro
Musikrichtung: Vorzugsweise Rock, aber ich spiel auch ein bissl andere Sachen
Momentan noch nur für mich :)
 
Luke1832 schrieb:
Nein, es gibt keinen besonderen Grund. Aber da hab ich die GIatrre als erstes gefunden und ich fänds praktisch wenn ich beides beim gleichen Händler bestellen könnte.
Geld: hmm so um die 100 Euro
Musikrichtung: Vorzugsweise Rock, aber ich spiel auch ein bissl andere Sachen
Momentan noch nur für mich :)


Schau dochmal oben links auf dieser Seite, evt, hat Musik Service die Gitarre auch.

100 Taler? Hast du schonmal den E-Gitarrenkauf fuer Anfaenger Thread ueberflogen?
 
vielleicht ein kustom mit vorstufenröhre und celestion 8" speaker?

https://www.thomann.de/kustom_tube_12_prodinfo.html

keine ahnung wie der klingt aber die kustoms sollen nicht schlecht sein.

jedenfalls hätte ich mir den gekauft, wenn ich nicht schon einen hätte, vielleicht kauf ich mir den ja noch, wenn ich den angespielt hab.
 
Ich weiß jetzt einen Grund warum ich grade bei Thoman kaufen will. Es ist da fast 100 Euro billiger als beim musik service ;)
 
achso, viele meinen, dass die kustoms fast wie marshall klinge, ist da was dran?
 
nur ein Marshall klingt wie ein Marshall....


für das (bisschen) Geld, dann wohl den hier: Klick Mich
 
nix da, ein Roland Microcube für 99€, dieser MG15CD ist meiner Meinung nach ziemlicher Müll
 
Mawel schrieb:
achso, viele meinen, dass die kustoms fast wie marshall klinge, ist da was dran?

Ein befreundeter Gitarrist hat son Teil. Sein Gitarrenlehrer hats ihm für 250 EUro angedreht. Hat aber 20 Watt oder so. Klingt aber sowas von Kacke. Nur Dumpf egal was man am eq ändert. Vielleicht ist auch die Röhre defekt aber egal. Ich würd den Micro Cube nehmen. Viel fürs Geld!
 
Ich hab mich jetz für den Microcube entschieden.
 
Wieviel leiser ist der Microcube gegenüber dem marshall dings?
 
Big-Show schrieb:
vielleicht noch an PEAVEY BLAZER 158.

also ich bin mit dem zufrieden

Ich mag den überhaupt nicht, hatte den eine Weile.
 
~~@@~SLASH~@@~~ schrieb:
Wieviel leiser ist der Microcube gegenüber dem marshall dings?
Geh in nen Musik Laden und probier es aus. Woher soll ich wissen wie viel leiser so nen ding ist, meiner meinung nach ist Lautstärke ne Wahrnehmung und nicht etwas was groß irgendwo festgehalten werden kann, wenn du auf irgendwelche Graphen oder dba Zahlen zählst schau irgendwo nach aber meiner Meinung nach ist der Microcube laut genug, aber ich spiele mit meinem übungsamp sowieso nicht viel lauter als Zimmerlautstärke, das reicht für mich aber wer so nen kleinen Amp voll aufreissen will, bitte, ich weiss nur nicht wozu, ich denke mit dem Cube kann man sich auch auf irgendeine Weise die Ohren fetzen und die Nachbarn nen bisschen ärgern. Ich hoffe es ist oben nicht so hart rübergekommen :) meinte es so nicht.
Zu dem Kustom, ich bin der selben Meinung das der Kustom großer s**t ist, ich habe den selben angespielt (war mit Holo bei dem Kumpel) und ich fand ihn echt grausamst. Da ist selbst mein Ibanez 15Watt besser finde ich, also vor nem Kustom lieber den MicroCube oder Marshall CD.
 
Harlequin schrieb:
Ich mag den überhaupt nicht, hatte den eine Weile.


Ich hab den Rage 158, is der blazer ohne Hall. Übungscombo halt, klingen eh alle mehr oder weniger gleich besch... :D
 
AgentOrange schrieb:
Ich hab den Rage 158, is der blazer ohne Hall. Übungscombo halt, klingen eh alle mehr oder weniger gleich besch... :D

Wo du Recht hast, hast du Recht ;)
Egal ob Peavey Rage, Marshall MG's, Coxx's, Roland's, solche 10-15 Watt Verstärker machen einem keine Freud'..
 
Hi,

warum unbedingt nen neuen?
bei dem Amps hab ich mir z.B. nen gebrauchten Valvestate zugelegt, der klingt auf jeden Fall mehr nach Marshall als ein MG !
Die MG's hätte Marshall besser sein lassen, das war wirklich kein Hit!

Gruus
Kai
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben