Verstärker für Epiphone

  • Ersteller Luke1832
  • Erstellt am
ich glaub nicht dass die kleinen valvestates viel besser klingen als die mg...
 
Epiphone-tmw schrieb:
:confused:

ich fand preisleistungsverhältnis - sehr gut. :rolleyes:

Hm naja ist natürlich Geschmacksache....wie schon ein paar posts vor mir erwähnt klingt er auch imho nich wirklich nach Marshall (wenn man das so sagen kann).
Sagen wir so:

Wenn ich den Microcube nicht kennen würde wäre ich einem Mg bestimmt nicht abgeneigt- aber in sachen Preis-Leistung steht bei mir Microcube ganz klar an erster Stelle.

Zum einen reichen die 2Watt mehr als genug zum Üben (und obwohl er so klein ist macht er dennoch ordentlich Druck ;) ), die eingebauten Effekte sind auch ganz spaßig und vorallem lässt sich die Akkustiksimulation "hören".

Aber am besten einfach mal antesten, vielleicht sagt dem Threadersteller der Marshall eher zu
 
Hallo!

Ich würde auch zum MicroCube raten, da die Soundmöglichkeiten einfach vielseitiger sind als bei den MG-Dingern. Lautstärkemässig ist man mit den "nur" 2W zum Üben, mehr als bedient! Einen Gehörschaden kann man sich auch damit holen! Super ist, daß man den "Kleinen" auch mit Batterien betreiben kann und der Kopfhörerausgang spitze ist! :great:
Meine Freundin benutzt ihn jetzt zum Verstärken ihres Didgeridoos. Da kommen echt abgefahrene Sounds raus! :D

Gruß
Rookie
 
[E]vil schrieb:
ich glaub nicht dass die kleinen valvestates viel besser klingen als die mg...

hi,

das kannste aber singen!
der Valvestate 8040 macht schon reichlich mehr her als nen MG15.
Ich hab hier beide nebeneinander ( der MG ist von meiner Tochter ) und da schneidet der Valvestate im direkten Vergleich um klassen besser ab, besonders im Distortion Bereich.
Und wenn ich mal dran denk, das mein gebrauchter 8040 gerade mal soviel gekostet hat wie der neue MG15!

Gruss
Kai
 
mit KLEIN mein ich vs15 und sowas in der richtung ^^
dass die grossen geil klingen find ich auch, sonst hätt ich meinen schon lange verkauft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben