Verstärker haut Sicherung raus!

  • Ersteller DerRocker
  • Erstellt am
DerRocker
DerRocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.15
Registriert
25.04.12
Beiträge
27
Kekse
0
Hey Leute
bei einem Freund von mir hauts immer die Sicherung raus, wenn er seinen Verstärker einsteckt. Aber danach, wenn er die Sicherung wieder reinmacht kann er ganz normal spielen....trotzdem nervig! :mad:Was tun? Der Amp ist ein Fender, der kleine aus dem Squier-Bundle....
Grüße
Mark
 
Eigenschaft
 
dielerer
dielerer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.21
Registriert
28.03.10
Beiträge
159
Kekse
294
Wär mal interessant welche Sicherung das ist. Ich gehe mal davon aus du meinst einen Leitungsschutzschalter. Kannst du herausfinden was auf dem Schalter steht? In dem Standardhaus sind B16/L16 Automaten verbaut. Normalerweise müssten diese den Einschaltstrom vom Fender aushalten.

Gruß Simon
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben