Hemelinger
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.05.16
- Kekse
- 0
Hallo,
Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen, da ich am verzweifeln bin.
Ich habe bei der letzten Party meinen Verstärker zerstört und brauche jetzt einen neuen, um weiter meine Schallplatten hören zu können . Jedoch leuchtet mir nicht so recht ein worauf ich achten muss wenn ich mir einen neuen Verstärker hole .
Insgesamt habe ich hier 4 Boxen stehen
2mal Magnat 144415b
-je 170 Watt
-4-8 ohm
-19-35000 hz
2 mal Boxen
- je 70 Watt
- 4 ohm
Alter Verstärker: sansui s-x500
So jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach einem gebrauchten Verstärker an den ich die Boxen sowie meinen Plattenspieler anschließen kann und ggf auch mein Handy ab und zu .....
Maximal wollte ich 100 Euro ausgeben da ich auch nur ein armer Student bin,,,,
Könntet ihr mir sagen worauf ich achten muss ?
Ich hatte einen Denon pma 1060 für 70 Euro gefunden .
Wäre der kompatibel ?
Liebe Grüße und vielen Dank für die Hilfe schonmal
Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen, da ich am verzweifeln bin.
Ich habe bei der letzten Party meinen Verstärker zerstört und brauche jetzt einen neuen, um weiter meine Schallplatten hören zu können . Jedoch leuchtet mir nicht so recht ein worauf ich achten muss wenn ich mir einen neuen Verstärker hole .
Insgesamt habe ich hier 4 Boxen stehen
2mal Magnat 144415b
-je 170 Watt
-4-8 ohm
-19-35000 hz
2 mal Boxen
- je 70 Watt
- 4 ohm
Alter Verstärker: sansui s-x500
So jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach einem gebrauchten Verstärker an den ich die Boxen sowie meinen Plattenspieler anschließen kann und ggf auch mein Handy ab und zu .....
Maximal wollte ich 100 Euro ausgeben da ich auch nur ein armer Student bin,,,,
Könntet ihr mir sagen worauf ich achten muss ?
Ich hatte einen Denon pma 1060 für 70 Euro gefunden .
Wäre der kompatibel ?
Liebe Grüße und vielen Dank für die Hilfe schonmal
- Eigenschaft