Versuch ein Solo aufzunehmen :)

orby
orby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.17
Registriert
30.07.05
Beiträge
122
Kekse
0
hab hier mal versucht ein solo aufzunehmen. ich hoffe es verstöst nicht gegen "Wir bitten unbedingt darauf zu achten, dass nur Eigenkompositionen vorgestellt werden dürfen, die nicht die Urheberrechte Dritter verletzen!"
die akkordfolge dürfte zwar jeder kennen, und teile des solos dürften einigen auch bekannt vorkommen, glaube jedoch nicht das ich urheberrechte damit verletze wenn ich ein bissl mit nem bekannten solo rumspiel

freue mich über alle die sich die zeit nehemn mal reinzuhören und besser noch ihre meinung und kiritk zu posten.

_wie_ würdet ihr _was_ besser machen?
ach und wenn ich schon dabei bin: wie kann ich mein umgang mit dem wah verbessern?

danke das wars erstmal =)

hier der link: solo.rar

mmh mir komen grad bedenken das die kritischen mods das vielleciht doch ned soo gern sehen :/
deshalb hier ein komplett improvisiertes solo (diesmal clean) clean.rarURL]
 
Eigenschaft
 
jo
also layla 1 gefällt mir. schöner sound, guter umgang mim wah, coole ideen, teilweise aber nicht sehr einfallsreich

bei layla 2 fehlt mir wah und verzerrung, dann nervt mich das staccato gespiele. Flüssiger und klingender

abert sonst cool
 
Der Zerrsound klingt etwas bedeckt. Vielleicht mal etwas höhen Reindrehen.
Vielleicht liegt es auch an der Aufnahme.
 
mh ich find beide jetzt nicht so ober hammer. beim ersten ist mir das solo zu durcheinander, zu unkoordiniert was bei der musikrichtung (ich packe es einfach ma so in den country bereich, bitte nicht erschießen wenns nicht so ist) nicht falsch ist.
 
Der Zerrsound klingt etwas bedeckt. Vielleicht mal etwas höhen Reindrehen.
Vielleicht liegt es auch an der Aufnahme.

"live" kingt es arg anders als nach der aufnahme... liegt daran das ich über mein headset-mikro aufgenommen habe :p
habe aber auch das tonepoti leicht zugedreht, wollte nämlich bewusst einen leicht bedeckten (wie du sagst =)) zerrsound


danke für die kommentare ich freu mich falls noch mehr kommen :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben