versuchtes Treffen Himmelfahrt 2019 - Version1 - veralteter Plan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lil
lil
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
01.05.24
Registriert
18.04.08
Beiträge
6.673
Kekse
50.346
Ort
St. Georgen im Schwarzwald
Hallo liebe Treffenfreunde,

wenn man eine beliebte Unterkunft buchen möchte, muss man das ein Jahr im Voraus tun. Und das habe ich soeben getan. Ich habe für die Himmelfahrtswoche 25.05.-01.06.2019 (Sa - Sa) das Burgstüble der Burg Hohenschramberg reserviert. Ich weiß, dass das weit in der Zukunft liegt, aber ich erwarte jetzt auch noch keine Anmeldungen. Besser gesagt, ich nehme jetzt noch keine Anmeldungen an - die Ausschreibung werde ich voraussichtlich im Herbst 2018 posten. Antworten hier im Sinne von "bin dabei" oder "*anmeld*" werden gelesen, aber nicht registriert. Hier geht es wirklich nur darum, Euch den Termin bekanntzugeben, damit Ihr Euch diese Woche freihalten könnt (kürzere Teilnahme wird auch möglich sein).
 
Eigenschaft
 
So, dann hoffe ich mal, dass ich mir da frei nehmen kann. Jedenfalls ist der Termin schon mal im Kalender eingetragen. Danke INge.:great:
 
Mist ... :bang::bang::bang:

heute Nachmittag erhielt ich von meiner Ansprechpartnerin eine Mail:
ich muss ihnen nun heute leider mitteilen dass der Termin am 25.5.-01.06.2019 doch nicht buchbar ist.
Unser Mitinhaber hat mich heute darauf hingewiesen, dass das Wochenende, welches den Feiertag Christi Himmelfahrt einschließt, also nächstes Jahr 30.05.2019, er ein Motorradtreffen plant. Das habe ich nicht gewusst, und er besteht auf dem Termin.

Also wir haben hier einen klassischen Fall von Kommunikationsmagel, leider muss ich da jetzt durch und ihnen ihre Planung durcheinanderbringen.

Ich kann mich nur nochmals herzlich entschuldigen, und vielleicht finden wir ja eine andere Lösung.

Himmelfahrt ist somit hinfällig, ich versuche, einen anderen Termin zu finden und melde mich dann in einem neuen Thread. Dieser hier kann also :zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben