Verteilung der Gage

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Cash.png


Mit dem Wunsch der Bandmitglieder nach einem neuen Gagen-Verteilschlüssel, der sich nach dem zeitlichen Aufwand der einzelnen Bandmitglieder richtet, wurde ich angehalten mir Gedanken zu den Technikkosten zu machen. Die Technik und Aufbauzeit wurde, weil im Besitz eines Sängers, als gegeben vorausgesetzt und hat das Gleichgewicht etwas verschoben und sollte im neuen Verteilungsschlüssel abgebildet werden. Bei angenommenen 1000 EUR Leihgebühr für vergleichbares Equipment, wurden in einem ersten Versuch Steigerungen beim Technikanteil hinterlegt und dies hat für Verstimmung gesorgt. Ein adäquater Fixbetrag für die Technik, würde aber bei kleinen Gigs die Gage überschreiten. Was tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben