Verwarnung

  • Ersteller strassi
  • Erstellt am
S
strassi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.07
Registriert
26.08.04
Beiträge
290
Kekse
25
Ort
Heiligenhaus (NRW)
hallo,

ich wüßte gern einmal was die Verwarnung oben rechts zu bedeuten hat.
Das habe ich, seit mein Posting verschoben wurde, obwohl es das Forum gar nicht gibt! Also falsch war es meinerseits nicht und sollte die Verwarnung daher kommen, bitte ich um Löschung.

zur Aufklärung:
Ich habe Proberäume in Aussicht gestellt und dies unter "Band und Proben" gepostet. Das Posting wurde jetzt unter "Proberaumgesuche" verschoben und ich verwarnt.
Ist das nicht ein wenig kleinlich, obwohl es Proberaumangebote gar nicht gibt?
Ich finde sowas nicht gut. Verschieben soll mir egal sein, aber Verwarnung für nichts stört mich sehr!!!
 
Eigenschaft
 
Das hat nichts zusagen. Es bedeutet nur das es der erste Beitrag in dem Thema ist... Bei mir steht auch jetzt ne 2 obwohl ich keine Verwarnung hab.
 
Die Zahlen ganz oben recht hinter der Raute sind die Nummerierung der Beiträge
 
*lol* - das ist die Nummer der Postings im Thread
 
strassi schrieb:
hallo,

ich wüßte gern einmal was die Verwarnung oben rechts zu bedeuten hat.
Das habe ich, seit mein Posting verschoben wurde, obwohl es das Forum gar nicht gibt! Also falsch war es meinerseits nicht und sollte die Verwarnung daher kommen, bitte ich um Löschung.

Hallo Strassi,

solange Du keine PM mit dem Topic "You have been warned" bekommen hast,
bist Du auch nicht verwarnt worden. :)
 
lol, ich muss natürlich jetzt auch erst mal lachen. Dass die Posts gezhählt werden, sehe ich erst jetzt.
Es steht aber doch nicht immer das "warn" da oder?

Danke für die schnelle Aufklärung. Ich war gerade vorher in dem Thread, wo es um Sperrung geht und habe dadurch "Angst" bekommen.

Nehmt es mir nicht übel, Blinde soll es ja auch geben :)
 
strassi schrieb:
hallo,

ich wüßte gern einmal was die Verwarnung oben rechts zu bedeuten hat.
Das habe ich, seit mein Posting verschoben wurde, obwohl es das Forum gar nicht gibt! Also falsch war es meinerseits nicht und sollte die Verwarnung daher kommen, bitte ich um Löschung.
hallo strassi!

du hast noch keine verwarnung, die - mit einem link unterlegte - nummer ist nur eine möglichkeit direkt auf einen bestimmten beitrag zu verlinken.

den status deiner warnungen findest du unter "nützliche links" > "meine warnungen anzeigen". ausserdem würdest du per pm informiert werden, wenn (und warum) du verwarnt wurdest.

lg david

edit: oops, da hab ich mir wohl zu lange zeit gelassen... ;) ich lasse den beitrag aber stehen, da ein paar nützliche infos zu finden sind.
 
danke, wenn auch peinlich, so bin ich doch beruhigt :redface:
 
Das habe ich, seit mein Posting verschoben wurde, obwohl es das Forum gar nicht gibt!

Hallo strassi,

ich war der Übeltäter ;)
Nun gibt es aber ein Forum namens "Proberaumangebote", dort findest du deinen Post nun wieder.

BTW: Danke an den schnellen Stormblast :)
 
moin Jürgen,
einer muss ja auch schuld sein :D
naja, dann war die Aufregung ja nicht ganz so sinnlos :)
 
JSX schrieb:
Hallo Strassi,

solange Du keine PM mit dem Topic "You have been warned" bekommen hast,
bist Du auch nicht verwarnt worden. :)

ich hatte aufeinmal 6 stück bekommen.... :D
 
Epiphone-tmw schrieb:
ich hatte aufeinmal 6 stück bekommen.... :D


Hi Epiphone-tmw . :confused:

War das jetzt ein kleiner Scherz am Rande ?
Ein Systemfehler oder bist Du so ein schlimmer ?

Schicke mir bitte mal eine PM.
 
JSX schrieb:
Hi Epiphone-tmw . :confused:

War das jetzt ein kleiner Scherz am Rande ?
Ein Systemfehler oder bist Du so ein schlimmer ?

Schicke mir bitte mal eine PM.

nee, ich hatte nur 6 pm´s gleichzeitig bekommen, wo drin stand "you have been warned"... war aber nur wegen einmal.... :confused:
also systemfehler...

ich und schlimm... :confused: :D :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben