Verzerrer für Semiakustik

Zondag
Zondag
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.16
Registriert
29.01.09
Beiträge
127
Kekse
0
Ort
Bremen
Hi,
Ich habe mir jetzt eine alte Semi Akustik wieder fertig gemacht, nur irgendwie klingt meine Zerre nichtmehr so toll.
Als Amp benutze ich einen Marshall Valvestate 8100(mit einer 2x12" Box) davor hab ich nen EQ und ein Danelectro Daddy-O das klang mit meiner müll SG von Epiphone gut aber jetzt mit der Semiakustik kann ich mich nurnoch im ganz leicht angecrunchten bereich bewegen. Was soll ich tun? Oder was für ein Verzerrer sollte ich nehmen?
Ich möchte in etwa eine Zerre wie Blink-182 haben.

THX

Gruß
Zondag:D
 
Eigenschaft
 
-Closed-

Hab meine Geräte richtig eingestellt und jetzt isses ein super Sound =)
 
sensationeller thread :-D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben