Verzerrer gesucht

  • Ersteller DrunkenMaster
  • Erstellt am
D
DrunkenMaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.09
Registriert
05.06.04
Beiträge
14
Kekse
0
HAllo

bin neu im board, ist mein erster post :D


Also zu meiner frage, ich hab einen Marshall VS 100 Combo, das ist wirklich ein spitzen verstärker und liefert sher kraftvollen sound, er hat einen clean und 2 overdrive channel. Ich hab seint kurzem ne band, wir spielen viel von muse, nun suche ich einen passenden verzerrer, er sollte ungefähr so wie bei muse klingen, wie z.b. bei Plug in baby oder citizen erased, aber auch schöne overdrive wie bei bliss. Ich hab mir schon ein distrotion pedal von DOD ( billig firma ) geholt, und was sehr entäuscht, der sound hat sich extrem künstlig angehört und hate überhaupt kein druck, nun muss ein neues aber gutes her.

Ich hab schon viel nachgeschaut un rumgesufrt, sound demos angehört, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.

In moment hänge ich am Jackhammer, da ich selber marshall benutze und nur positive ein drücke habe. Man sagt auch, das der Jackhammer sehr felxibel ist, ich hab auch gelesen, das die Boss treter die besten sein sollen, das verwirrt mich alles einfach.

Bitte um Hilfe und eiren meinungen und erfahrungen :)
 
Eigenschaft
 
Das klingt schon sehr nach nem Fuzz (Citizen Erased) finde ich.
Ansonsten probier mal den Seventh-Heaven SH-7 von Ibanez oder den Hughes and Kettner Warp-Factor, die beiden kommen auch sehr nahe an diesen Sound. Die klinge auch ein wenig Kaputt. Zwischendrin ist noch ein Telefoneffekt beim Gezupfe (glaub ich).
Aber das Fuzz ist auf jedenfall dabei.

gruß joachim
 
rig mett bellamy

also nen einzenen verzerrer schient er ja net zu haben ...
 
hi!
schau dir unbedingt mal das visual sound jekyll & hyde an!!!! hab das teil jetzt seit ein paar tagen und es fasziniert mich immernoch :)