verzerrer von john deservio ( black label society)

  • Ersteller schBASSvogel
  • Erstellt am
schBASSvogel
schBASSvogel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.23
Registriert
07.12.09
Beiträge
150
Kekse
223
Ort
Saarlouis
hi leute! weiß von euch zufällig jemand was für nen verzerrer john deservio von black label society benutzt? würde mich mal interessieren ...
 
Eigenschaft
 
Zoom B9, laut dem Video, was du in nem anderen Thread gepostet hast.
 
ja also da stand viel drunter, dass wart ja eben dass was mich verwirrt hat =D da hat jeder en anderes "b" von zoom genannt ... =D

Zoom B9, laut dem Video, was du in nem anderen Thread gepostet hast.
 
Nunja, aber aufjedenfall kannst du dir sicher sein, dass es ein Zoom ist, denn das ist in dem Video ersichtlich.
 
Nunja, aber aufjedenfall kannst du dir sicher sein, dass es ein Zoom ist, denn das ist in dem Video ersichtlich.

da haste recht =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben