Black Label Society

UNDERCOVER brachte ozzy schon 06 raus. mit wem weiß ich nicht.
da das album in meinen augen halbherige geldmacherei ist (wobei ich nicht hoffe das die 2 neuen alben genau so werden) habe ich mich nicht dafür interessiert.

aber ja jerry cantrell wurde als großer favourite gehandelt.
damals stands aber noch in den sternen ob zakk und ozzy wieder zusammenkommen würden.
 
hi ich lasse diesen fred wieder aufleben ^^
hat einer dei bootlegs von 2002 rock am ring?? der link oben geht net mehr richtig


mfg
dirtbag
 
Welchen Fred? Feuerstein? ;)

Aber der Link von roastbeef in diesem Thread funktioniert bei mir. Das ist auch der einzige Link, den ich hier finde. :rolleyes:
 
ja der funz ja auch. aber da funz net das man dei leider downlaoden kann^^

mfg
dirtbag
 
Hab den Auftritt damals im bei Rockpalast zufällig aufgenommen. Die VHS bringt euch aber wohl nix. Songs sind glaub ich alle von dem 1919 eternal album. Der Sound ist scheiße.
 
ja der sound ist übelst wiederlich in zwishcen ahbe ich das bootleg aber trotzdem danke!!!

mfg
dirtbag
 
Hab den Auftritt damals im bei Rockpalast zufällig aufgenommen. Die VHS bringt euch aber wohl nix. Songs sind glaub ich alle von dem 1919 eternal album. Der Sound ist scheiße.

Rockpalast macht immer den fehler alles aus den Pults aufzunehmen.
Ich glaube der Sound wäre besser wenn sie einfach ein Mikro vor die Bühne stellen würden. :D

Gruß
Dime!
 
naja also die neueren aufnahmen von rockpalast (siehe beispielsweise auf www.youtube.com)sind eigentlich vom bild wie auch vom sound her ziemlich gelungen, vlt. sind sie ja schlauer geworden =)
 
Ich liebe diese Band......besonder sein gequietsche :D

Leider bekommt die Band wenig Aufmerksamkeit!
 
Vergess den Gehörschutz nicht. Ich war in Hamburg bei BLS und der Sound war wirklich unterirdisch schlecht. Der Mischer muss Praktikant gewesen sein. Hätte ich kein Gehörschutz gehabt, wäre ich wider gegangen. In dem Sound war ein dermaßen perverser Höhenanteil, dass es weh tat...sehr schade. Show war aber gut :D
 
Ich liebe diese Band......besonder sein gequietsche :D

Leider bekommt die Band wenig Aufmerksamkeit!
Boah, Zack Wylde geht mir mit seinen Harmonics so auf den Zeiger, das kann ich nur ab und zu und dann auch nicht lange ertragen :D
Ich geh wieder die Ozzy-Osbourne-Rhandy-Rhoads-Alben hören ;)
 
jo war scho fett. aber nach 1,5 stunden ohne zugabe zu gehen geht gar net

P1010728.jpg
 
Na also ich war in München und ich muss sagen: Ok ... einmal kann man sich BLS anguggn aber neeeeee sone Egoshow brauch ich mir net nochmal antun. Diese ewigen stinklangweiligen Soli ... das toppt sogar noch Joey DeMaio von Manowar. Drei Nummern fand ich stark aber das wars dann. Der Bassist John DeServio kam mir jedoch super sympathisch rüber. Glaube der hat ne Menge Spaß bei dem was er tut.

Überrascht hat mich Godsized. Sehr sehr groovy.
 
Wiso geht man zu nem BLS Konzert wenn man Zakks Solos nicht mag? :D
 
Ist doch geil, morgen gehts ab nach Kölle
 
Trotz Ego Show Bls rockt!!!
 
Wiso geht man zu nem BLS Konzert wenn man Zakks Solos nicht mag? :D

Weil man den Rest genießt :p
Hab mir 'n Live Konzert mal angeschaut und ehrlich gesagt jedes Mal gegähnt als er mit seinen tapping-angeber Solos nach jedem Lied angefangen hat. :p
€: Nicht weil ichs besser könnte, sondern weil ich Null auf sowas gebe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiso geht man zu nem BLS Konzert wenn man Zakks Solos nicht mag? :D

das hab ich mich auch gefragt

zumal es ja auch net so ist dass der herr ewig lang nur solos zockt in börlin war es 1 etwa 5 min solo. den rest ham se schon brav ihre songs gespielt.
 
Konzert in Köln war echt geil, Stimmung etwas zurückhaltend. Trotzdem hat die Band gut Gas gegeben. Einziger Durchhänger war das schier endlose Solo Gewixxe im Mittelteil des Konzerts. Immer das gleiche Gedudelt und das gefühlte 1000 Minuten lang;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben