Black Label Society

hol ich ma wieder hoch ... war gestern in Stuttgart auf Konzert.
War fett- gute Setlist, guter Sound (bis auf ganz wenige Ausnahmen) und gute Stimmung. Auch ich fand das wohl legendäre Solo in der Mitte etwas ermüdend irgendwann... aber da muss man wohl durch :redface:. War von den Songs eigentlich "alles" dabei, was man so braucht, auch wenn ich gerne noch World of Trouble gehabt hätt :)
Das einzige, was mal richtig beschissen war: Buck Cherry (Vorband). Mischung aus Tokyo Hotel und Guns's Roses mit ganz miesem Songwriting ("party, party...all night long..."). Die Band davor (deren Name ich nich weiss) war dafür richtig gut. Hat sich trotzdem allemal gelohnt. :great:
 
:) Buckcherry waren schon fürn Grammy nominiert, die sind in Amerika ne große Nummer... ist halt ne Rock`n`Rollband, live aber geil!
 
ich finde dieses viele *woohoo yeah yeah fuck* schlichtweg nervig. Ich mag Rock'n Roll, wenn er "authentisch" is :D
 
mal als kleines Update:
ich hab gestern mit Verzückung festgestellt, dass es sämtliche Studioalben mittlerweile (Ende 2011) auf Vinyl gibt.
 
Guten Tag,

Wir überlegen, als Mischpult für eine Kirche eine Behringer x32 zu kaufen. Möglicherweise auch die X32 Producer.
Darüber sollen verschiedene Sachen laufen. Von einem Konzert bis zu einem Theaterstück alles mögliche. Gerade für Theater ist folgende Frage.
Und zwar kann man ja Szenen speichern. Bloß es dauert ja wahrscheinlich, bis man eine Szene ausgewählt hat und dann geladen hat. Ist es auch mögkich, mehrere Szenen als Show hintereinander zu speichern und mit einem Knopfdruck ist man in der nächsten Szene?

Ein Beispiel dazu. In der ersten Szene sind 6 Leute mit Mikrofon vorne und dann noch ein Keyboard. Alles an.
In der nächsten Szene sollen das Keyboard und 4 mikrofone nicht aktiv sein und nur noch 2 mikrofone an.
und in der 3 Szene gehen die beiden mikrofone aus, aber dafür die 4 anderen mikrofone und das Keyboard wieder an.

Das man also mit einem Knopfdruck von der einen in die nächste Szene springt und das als gesamte Show abspeichert.
Ihr wisst glaube ich, was ich meine.

Schonmal vielen Dank für die Antworten :)

LG Maxi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben