Vester - User Thread

der neck ist geil,
die inlays + reversed !
 
Köstliches Brot;3618221 schrieb:
richtig. Hab den alten Humbucker rausgeschmissen und nen DiMarzio ToneZone reingepackt. Jetzt isse die perfekte 80er Hard Rock Gitarre

Gute Wahl :great:
 
OMg die ist wunderschön LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, das ist wohl Geschmackssache. Außerdem ist sie eher im mittleren Vester Preissegment angesiedelt.

Ich hatte mal so eine hier. Die gab´s vor ca. 6 Jahren mal für knapp 100 Euro bei Ebay, aber rein optisch, ist das auch wieder so eine Geschmackssache. Meiner Frau hätte sie bestimmt nicht gefallen ;).
 
ich finds cool is aber geschmackssache
 
Das wäre dann eine Charvel (Japan) Kopie. Lustig, dass man bei jedem Modell im Katalog mit den Superstrats Parallelen, bzw. teils eindeutige Merkmale berühmter Vorbilder erkennen kann. Ibanez RG, Jackson/Charvel, Kramer, etc. Selbst das Crackle Finish ist abgekupfert - von daher nichts wirklich Neues. ;) Aber die klassische Strat mit Wilkinson Tremolo und dem Quilt Top ist mal richtig schick! :)
 
ich finde die designs halt toll,
und den preis.
leider hab ich noch kein instrument der oberen
preisklasse gesehen außer eine blaue strat H-H in blau,
sah schick aus und kostete 250€ !
 
Ich denke, da gehört ein wenig Geduld dazu. Ich habe für meine gebrauchten Custom Shop Modelle nie mehr als 150 Euro bezahlt, außer für eine 1500er, die knapp 250 Euro kostete. Dafür war diese aber so gut wie neu. Ma muß eben Geduld und etwas Glück haben.
 
ja stimmt,
ich werds weiter beobachten vllt. hab ich ja mal glück ^^
 
Ich drück Dir die Daumen.
 
Hat denn jetzt jemand ne Ahnung von wann meine Gitarre sein könnte und wo so der Wert war?
 
Also auch fast nur Ebay. Das ist bei mir ähnlich, habe aber auch welche über Gebrauchtmärkte bekommen.
 
bei meiner vester die ich mir jetzt hole fehlt der trem hebel,
was für einen kann ich vrwenden ?
passt der hier : Klick
 
Sicher bin ich da nicht. Aber es sieht so aus wie bei meinem ehemaligen Vester FR. Ob die Durchmesser gleich sind, weiß ich aber auch nicht.
 
Sicher bin ich da nicht. Aber es sieht so aus wie bei meinem ehemaligen Vester FR. Ob die Durchmesser gleich sind, weiß ich aber auch nicht.

naja ich bestells mir dann wenns net passt schickt ichs wieder zurück,
aber müsste ja eig en fr (nachgebaut) sein bei vester oder ?'
dann passts nämlich
 
Ja, mach´s am besten so. Ich vermute schon, dass es paßt, bin eben nur nicht sicher.
 
so gekauft ist sie jetzt heißts warten ^^
 
For sale auf Marktplaats (Marktplatz) € 225,--
naamloos-1.jpg
.
 
ui cool,
gibts du das bei google ein oder durchsucht du die marktplätze ? ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben