VettaII vs. AD-120 Valvetronics

  • Ersteller KirkHammett
  • Erstellt am
KirkHammett
KirkHammett
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.10
Registriert
12.10.03
Beiträge
1.097
Kekse
77
Ort
Wien
Also ich habe heute den Vox getestet und bin jetzt nur noch fester davon überzeugt mir den VettaII zu holen. Der Vox hat ein paar nette Sounds gehabt, aber immer dieser grindige Oberton-->wäh. Hat wirklich schlecht geklungen...Also Line6 modelt die Dinger mit Abstand besser. Was meint ihr dazu? Ich finde er kommt an den VettaI(I) überhaupt nicht ran..^^
 
Eigenschaft
 
spiel mal den ad120vtx an..der soll angeblich ne ecke besser sein als sein vorgänger...kostet dann aber auch wieder 400ocken mehr :/
 
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Vox_AD120_VT_Valvetronix.htm

meinst du eh diesen? Den hab ich nämlich angetestet..
 
neee... geh mal auf www.voxamps.de
es gibt auch einen AD120VTX...der soll in sachen dynamik und sound besser sein...hat andere speaker und die endstufe würde halt angespasst und überarbeitet. Dazu ist der Combo noch leichter wegen Neodog Speaker.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben