VHT - 4x12 Fat Bottom

von Lazzaro, 24.09.04.

  1. Lazzaro

    Lazzaro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    11
    Erstellt: 24.09.04   #1
    bin gerade auf der suche nach iener neuen box für meinen powerball, da cih mit meinem engl standard cab unzufrieden bin !

    bin auf der suche auf diese vht box gestoßen und frag mich wie die so is! hab ja von vht eigentlich nur gutes gehört ..auch von den boxen ..in der beschreibung der boyx steht etwas von modifizierten Pittbull P50E-Speakern. sidn die vergleichbar mit den v30 in der recto box oder der engl vinatge ? oder gar besser ?!?

    habt ihr vielleicht noch alternativen ? framus ?
     
  2. Jarok

    Jarok Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.13
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 24.09.04   #2
    Orange 4x12 wäre ne ernstzunehmende Alternative... Celestion Vintage 30.

    zu den VHTs kann ich leider nix sagen.
     
  3. shovie

    shovie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 24.09.04   #3
    ich hab eine und bin sher zufireden, klingt sehr tight und drückt ordentlich... kanns leider ned besser formulieren hab bis jetzt nur über diese box mit meinem amp gespielt und hab deswegen keinen vergleich... die pittbull speaker sollen angeblich etwas in die richtung der v30 gehn wenn ich mich recht erinnere, sind aber sicher ned baugleich o.ä....
     
  4. Lazzaro

    Lazzaro Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    11
    Erstellt: 24.09.04   #4
    @shovie: in welche richtung spielst du ?

    matscht die vht doll ?
     
  5. Primex

    Primex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    14.05.15
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    439
    Erstellt: 24.09.04   #5
    Die Orange ist vielleicht nicht schlecht, aber vom optischen her finde ich sie mal sehr unpassend zu den meistens Amps. Ausserdem wenn man Metal oder Hard Rock macht sieht das nicht gut aus mit so einem orangenem Ding auf der Bühne zu stehen.


    @lazzaro

    schau dir mal die Hughes&Kettner 4x12 Custom Cabinets an. Modellbezeichnung: Hughes&Kettner CC 412 WA. Die haben wirklich einen fetten klang. Ebenfalls V30 equiped.
     
Die Seite wird geladen...

mapping