VHT - 4x12 Fat Bottom

  • Ersteller Lazzaro
  • Erstellt am
Lazzaro
Lazzaro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.24
Registriert
21.08.03
Beiträge
151
Kekse
1
bin gerade auf der suche nach iener neuen box für meinen powerball, da cih mit meinem engl standard cab unzufrieden bin !

bin auf der suche auf diese vht box gestoßen und frag mich wie die so is! hab ja von vht eigentlich nur gutes gehört ..auch von den boxen ..in der beschreibung der boyx steht etwas von modifizierten Pittbull P50E-Speakern. sidn die vergleichbar mit den v30 in der recto box oder der engl vinatge ? oder gar besser ?!?

habt ihr vielleicht noch alternativen ? framus ?
 
Eigenschaft
 
Orange 4x12 wäre ne ernstzunehmende Alternative... Celestion Vintage 30.

zu den VHTs kann ich leider nix sagen.
 
ich hab eine und bin sher zufireden, klingt sehr tight und drückt ordentlich... kanns leider ned besser formulieren hab bis jetzt nur über diese box mit meinem amp gespielt und hab deswegen keinen vergleich... die pittbull speaker sollen angeblich etwas in die richtung der v30 gehn wenn ich mich recht erinnere, sind aber sicher ned baugleich o.ä....
 
@shovie: in welche richtung spielst du ?

matscht die vht doll ?
 
Die Orange ist vielleicht nicht schlecht, aber vom optischen her finde ich sie mal sehr unpassend zu den meistens Amps. Ausserdem wenn man Metal oder Hard Rock macht sieht das nicht gut aus mit so einem orangenem Ding auf der Bühne zu stehen.


@lazzaro

schau dir mal die Hughes&Kettner 4x12 Custom Cabinets an. Modellbezeichnung: Hughes&Kettner CC 412 WA. Die haben wirklich einen fetten klang. Ebenfalls V30 equiped.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben