Vibrato einstellen auf ( Native Instruments Kontakt 4 )

  • Ersteller Bordmusiker
  • Erstellt am
B
Bordmusiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
19.09.08
Beiträge
85
Kekse
0
Hallo

Ich habe vor einiger Zeit diese Frage schon mal gestellt, aber leider keine befriedigende Antwort erhalten. Habe von Native Intruments unter anderem auch Kontakt 4 gekauft. Nun bin ich gerade dabei mich Kontakt 4 näher zu beschäftigen. Meine spezielle Frage wäre, wie stelle ich z.B. im Kontakt 4 bei den Bläsern (Saxophon, Trompeten, Klarinetten) ein authentisches Vibrato ein? Ich bin leider noch kein Spezialist auf diesem Gebiet, darum bitte ich um eure Hilfe. Dafür schon mal herzlichen Dank im Voraus!!!!!
liebe Grüsse
Bordmusiker
 
Eigenschaft
 
Ein realistisches Vibrato mit Effekten zu erstellen ist nahezu unmöglich, weshalb bei guten Sample Libraries von Naturinstrumenten das Vibrato bereits in den Samples enthalten ist. Die beste Umsetzung ist für Kontakt ist (kostenlos) hier zu finden:

http://ksp.dynamitec.de/index.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben