Victim Inc. stellt sich vor...

victim
victim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.14
Registriert
24.07.06
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
NRW - Sauerland
Hell-o,

Victim Inc. ist keine Firma oder sowas. Es ist mein Hobby-Projekt und es vereint folgendes:

Meine Hauptband in der ich als Sänger tätig bin:
www.myspace.com/escart

Ein Nebenprojekt von ein paar Kollegen und meinem zarten Stimmchen:
www.myspace.com/sanitydamage

Und alles an Resten und Ideen die teilweise programmierter Natur ist und daher vom Sound her nur als Entwürfe abgelegt werden können:
www.myspace.com/victim23


Wir haben in unserm Proberaum so einiges an Hardware stehen welche es möglich macht, schnell und spontan Proberaummitschnitte zu erzeugen, welche nicht nach Garage oder Keller klingen. Klar, Studio-Sound ist nicht so ohne weiteres zu erreichen, aber für eine "mal eben so" Lösung finde ich das ganz akzeptabel :rolleyes:

Ich selbst bin in erster Linie Sänger/Grunzer/Screamer. Spiele allerdings schon seit einigen Jahren Schlagzeug. Seit 2 Jahren bringe ich mir Klavier/Synth bei und seit einem Jahr spiele ich nun auch noch Gitarre als Begleitung beim Singen. Dazu hab ich mir nach und nach wissen über die Grundlagen der Studio-Technik angeeignet und bin an Wochenenden öfters als Licht- oder Sound-Mischer sowie Bühnentechniker unterwegs. Mein Informatik-Studium entspricht leider nicht mehr ganz meinem Traumjob, aber man sollte zuendebringen was man angefangen hat bevor man sich in einem Hobby wohl fühlt aber keinen Job hat... wie auch immer :p

Freue mich auf Kommentare und eure Meinung zu dem Krempel *g*

Dark Greetz
ANdRe THE VICTIM

Edit: Mit Keller oder Garagensound meine ich diese Tapes die mit einem Mikro aufgenommen wurde und nicht den Ort an sich ... :)
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben