Victor Smolski - Seltsames Tapping? 0.o

  • Ersteller Leodoom
  • Erstellt am
Hm... eigentlich wollte ich noch einen "Wer-hält-Victor-auch-für-den-einen-Gitarrengott-und-fällt-auf-die-Knie"-Thread aufmachen... aber der hier tuts ja *g*
 
also mein gitarrenlehrer kann auch super spielen,sucht immer top lieder aus die genau meinem musikgeschmack entsprechen,man lernt auch immer sehr viel und der is auch sehr cool drauf.....alles in allem bezahle ich nur 28 für 4 mal 30 minuten(obwohl der nach mir immer ne halbe stunde frei hat und die meistens auch noch kostenlos mit einbezieht^^).......aber smolski is schon echt ein top gitarrist,hammer muss man schon sagen
 
sorry kollege, aber zwischen "ich zeig dir wie es nach inet tabs gespielt wird" und unterricht der einen wirklich weiter bring liegen welten!!!
hab deine youtube videos gesehen und dann festgestellt das du zu diesem thema lieber deinen schnabel halten solltest !!!!!!!!!!
sorry @ alle die es nicht betrifft, aber bei solchen, absoluten sinnlosen antworten wie von midnightassassin muss ich einfach kotzen!

kein gruß sep. !
 
sorry kollege, aber zwischen "ich zeig dir wie es nach inet tabs gespielt wird" und unterricht der einen wirklich weiter bring liegen welten!!!
hab deine youtube videos gesehen und dann festgestellt das du zu diesem thema lieber deinen schnabel halten solltest !!!!!!!!!!
sorry @ alle die es nicht betrifft, aber bei solchen, absoluten sinnlosen antworten wie von midnightassassin muss ich einfach kotzen!

kein gruß sep. !

Könntest du mir im Detail erklären worin die Sinnlosigkeit seines Beitrages liegt, um was für Youtube-Videos es sich handelt, wie du es schaffst ihn auf Sachen anzusprechen die in meinen Augen weder relevant für den Thread sind noch vom midnight angesprochen wurden - oder hast du für deine eigenen Posts zumindest noch Kotztüten über?

Doch Gruß Mathew
 
sorry kollege, aber zwischen "ich zeig dir wie es nach inet tabs gespielt wird" und unterricht der einen wirklich weiter bring liegen welten!!!
hab deine youtube videos gesehen und dann festgestellt das du zu diesem thema lieber deinen schnabel halten solltest !!!!!!!!!!
sorry @ alle die es nicht betrifft, aber bei solchen, absoluten sinnlosen antworten wie von midnightassassin muss ich einfach kotzen!

kein gruß sep. !

man da fühlt sich aber einer ganz groß:rolleyes:....erstens geht es beim gitarrespielen darum,spaß zu haben!!und nich nach irgendwelchen standards zu gucken,wie gut man sein sollte.......und indem er songs raussucht die ich auch gerne höre macht es spaß,und er erledigt seinen job,punkt!....die ganzen schweren techniken kommen ja noch(glaub mir,ein kumpel von mir der bei ihm schon länger unterricht hat ist ein sehr,sehr guter gitarrist!!),du musst bedenken,ich spiele grad mal 10 monate!!!mach mal langsam!.....wie ich bereits erwähnte geht es um spaß und nich um perfektion im höchsten grad!!.....ich kann auch 6 stunden am tag üben wenn ich wollte!aber das lass mal meine sorge sein!......ich habe auch nur gepostet dass ich zufrieden mit meinem gitarrenlehrer bin,hab ich einmal gesagt:"ohhh,mein gitarrenlehrer is aber viiiel besser als smolski"....glaube nich wa?:rolleyes:....ich habe ihn zu keiner zeit mit smolski gleichgesetzt oder so!....also mach mal nich einen auf dicke hose hier.......p.s.:von den videos auf youtube war nicht eine sache vom lehrer beigebracht,das waren alles sachen die ICH mir beigebracht hab!
@Mathew:ja danke,ich hab ja auch schon so einiges an mist hier zusammengeschrieben,aber jemanden anzumachen weil er mit seinem lehrer zufrieden ist......krank:screwy:......er meinte übrigens diese youtube videos:
http://www.youtube.com/profile?user=tobisatriani
 
Kinder, Kinder, ich geb euch jetzt nen Lolli und ihr geht brav irgendwo hin wo ihr eure kleinen Streitereien austragen könnt ohne fremde Threads zuzumüllen... die interessieren mich nämlich grad echt nen Scheißdreck.
 
sorry für meinen post. das war unpassend und nicht OK von mir und ich entschuldige mich hiermit offiziel.
keine ahnung warum ich das rausgehauen habe.......tut mir wirklich leid.
wir wollen uns ja austauschen und nicht anmachen !

gruß septic
 
schon ok:great:

BTT:ein kumpel von mir is der neffe von peter,dem bassisten,(ja,ehrlich^^)und hat deshalb einige dvds der tour oder so,hat er mir mal was von gezeigt.......meine güte,dieser viktor geht ab!:eek:
sorry für meinen post. das war unpassend und nicht OK von mir und ich entschuldige mich hiermit offiziel.
keine ahnung warum ich das rausgehauen habe.......tut mir wirklich leid.
wir wollen uns ja austauschen und nicht anmachen !

gruß septic
 
Wtf Peavys Neffe? 0.o Verstehe ich das richtig? XDD Jop, Vic ist ein Tier...

Und nu bekommt ihr beide fein einen Lolli XD
 
Wtf Peavys Neffe? 0.o Verstehe ich das richtig? XDD Jop, Vic ist ein Tier...

Und nu bekommt ihr beide fein einen Lolli XD

richtig^^......peaveys neffe isn kumpel von mir^^......btw.peavey heißt in echt peter wagner^^
 
Das weiß ich auch XDDD <--- Rage-Fan
 
Es ist überall (selbst in Wikipedia) nachzulesen, steht auch in diversen Booklets, websiten, interviews... so ein Geheimnis ist das nicht XD
 
Das der alte Knochensammler so heißt, ist auch noch nie eins gewesen ;)
 
hat einer von euch rage-fans schonma in die neue dvd reingeschaut??
ich persönlich find das ding hammer und hab sie mir auch gleich auf victors workshop signieren lassen :D
vor allem die bonus-dvd is wieder sehr amüsant :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben