Victor Wooten / 14.07. / Colos-Saal Aschaffenburg - Wer kommt? :)

von Oliver_, 02.06.08.

  1. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 02.06.08   #1
    Moin!
    Na, wen wird man bei o.g. Konzert antreffen? Mir sind gestern die Augen rausgefallen, als ich das gesehen habe... und das für den Preis auch noch! Ich freu mich schon so :D

    [ Ich bin eh überrascht, was für tolle Auftritte es da gibt...: TM Stevens (da kann ich leider nicht), Marcus Miller & Band, Steve Lukather & Band... - Ich muss wohl mehr nach Aschaffenburg *g* -- Unter anderem auch mal um Musik-Service Aschaffenburg einen ersten Besuch abzustatten.. ;) ]

    Gruß,
    Olli
     
  2. fourtwelve

    fourtwelve Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.06.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.952
    Ort:
    Rheinhessen
    Zustimmungen:
    641
    Kekse:
    13.786
    Erstellt: 02.06.08   #2
    wooten solo? ist mir zu langweilig.

    ich warte bis september und geh nach wiesbaden. ;)
     
  3. Oliver_

    Oliver_ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 02.06.08   #3
    Naja, Wooten + Regi ;)
     
  4. fuzzyflow

    fuzzyflow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.08
    Zuletzt hier:
    17.03.15
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Big Bad City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    454
    Erstellt: 02.06.08   #4
    Aschaffenburg ist ja sicher ein schönes Städtchen, aber warum spielen "alle" Ausnahmebassisten gerade da?
    GIbts keine anderen Städte in Deutschland, wo sie auftreten könnten?
    Ist die Akustik im Colos-Saal so bombastisch oder warum muss man in die Provinz reisen?
     
  5. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 02.06.08   #5
    Wooten Aschaffenburg
    Miller Aschaffenburg
    ....
    Warum liegt Aschaffenburg nicht in Niedersachsen :(
    Das ist viel zu weit weg...
     
  6. rocking-xmas-man

    rocking-xmas-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.753
    Erstellt: 02.06.08   #6
    oder in sachsen... für mich als dann grade nicht mehr schüler irgendwie unmöglich... schade. Auch wenn ich auch lieber zu MM als Wooten ginge.
     
  7. Spieleinlied

    Spieleinlied Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.07
    Zuletzt hier:
    4.02.10
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Miltenberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.046
    Erstellt: 02.06.08   #7
    Ach das war ne gute Entscheidung in die Nähe von Aschaffenburg zu ziehen. Auch wenn ich mit dem Wooten nix anfangen kann, anschauen kann man es sich ja trotzdem. :D
     
  8. fuzzyflow

    fuzzyflow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.08
    Zuletzt hier:
    17.03.15
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Big Bad City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    454
    Erstellt: 02.06.08   #8
    Dann werden dich wohl alle mal besuchen fahren. :great:

    Obwohl die Bahntickets von Berlin nach Aschaffenburg einfach nicht zu bezahlen sind......
     
  9. Rockcraft

    Rockcraft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.05
    Zuletzt hier:
    15.10.12
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Lohr/Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.08   #9
    @ Olli
    thx für die Info

    Werde es mir auf keinen Fall entgehen lassen. Zum Glück habe ich ja keine allzulange Fahrt^^
     
  10. Oliver_

    Oliver_ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 03.06.08   #10
    Vorgestern bestellt, gestern wurde das Geld abgebucht, heute sind die Karten gekommen. :eek:
     
  11. Blockrocker

    Blockrocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.14
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    42
    Erstellt: 03.06.08   #11
    Mann er kommt auch am 10. Juni nach Wien, und nicht nur das er is nicht mal weit von meiner Straße entfernt....UND ICH BIN NICHT DA :( :( :( scheiße ich könnt mir grad sowas von in den hintern beißen
     
  12. logout

    logout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.07
    Zuletzt hier:
    22.05.09
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 03.06.08   #12
    Jau. Die ist echt geil. Ohnehin ein geiler Saal. Super Akustik, super Licht, super Bier und wenns voll ist super Stimmung. Ungefaehr so gross wie der alte Franz-Club in Berlin.
    Und ob man Wooten Solo mag oder nicht, es ist ein Erlebnis den live zu sehen. Und hinterher kann man noch stundenlang mit ihm quatschen, wenn man will. Unheimlich peaceig drauf der Typ. Als die Flecktones dort das letzte mal gespielt haben, waren nur drei Leute (Publikum) da. Der Mischer meinte, es waere eins der geilsten Konzerte, dass es jemals im Colos-Saal gegeben haette gewesen. Und das Colos-Saal hat wirklich ein ausgezeichnetes Programm.

    Schau dir doch die Show in Prag an! Noch schoenere Stadt, Bier, Bahn und Eintritt ist auch billiger. Das sind nur so ca. 300 km von Berlin aus. Hatte mir die Flecktones dort mal angesehen (extra deswegen hingefahren).
     
  13. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 03.06.08   #13
    Werd morgen Karten bestellen. Scheiße. Um ein Haar hätt ich ihn schon wieder verschlafen. Dann wär ich aber echt böse geworden :mad: .

    Komplett Solo ohne Band wär er mir fast noch lieber gewesen, aber Wooten is Wooten! YEAH


    Man sieht sich :)
     
  14. Voronwe

    Voronwe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Köln, Deutschland, Germany
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    625
    Erstellt: 04.06.08   #14
    also ich werde da sein... (karte reserviert)

    komme wahrscheinlich mit dem auto aus dem raum bochum / ruhrgebiet / nrw. wäre doch sinnvoll wenn man sich bei der anreise zusammentut, also wer mitfahren will bitte melden! :D
     
  15. Flak

    Flak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.07
    Zuletzt hier:
    14.01.12
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 20.06.08   #15
    Huhu,

    mir ist grade aufgefallen das Aschaffenburg gar nicht so weit weg von mir liegt.(2h Fahrt) Dazu kommt noch das der Eintritt extrem erschwinglich ist.

    Kommt noch jemand aus dem Board hin? Diese "fast" einmallige Chance sollte man sich doch nicht entgehen lassen ;)

    PS: Markus Miller spielt ne Woche vorher auch noch dort :eek: soll ich den Weg auch noch auf mich nehmen? :rolleyes:
     
  16. Oliver_

    Oliver_ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
  17. Punka

    Punka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    3.115
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    3.486
    Erstellt: 20.06.08   #17
    Warum nur in meinem Klausurmonat. :(

    Wenn jetzt noch Billy Sheehan kommt, dann schmeiß ich das Semester einfach. :p
     
  18. Flak

    Flak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.07
    Zuletzt hier:
    14.01.12
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 20.06.08   #18
    oh schuldigung, war keine absicht :(

    Scheiss auf Klausuren, Vic und Markus sind wichtiger! *hust*

    Ich behaupte hinterher einfach das es nicht gut war :great:
     
  19. Basser-Joe

    Basser-Joe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.06
    Zuletzt hier:
    18.02.11
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Groß-Umstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.06.08   #19
    ich geh zu marcus miller und victor wooten...das muss einfach sein
     
  20. knuster

    knuster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    22.06.12
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Salzburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.338
    Erstellt: 22.06.08   #20
    Jo den Marcus Miller werd ich mir wohl nicht entgehen lassen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping