Victor Wooten / 14.07. / Colos-Saal Aschaffenburg - Wer kommt? :)

  • Ersteller Oliver_
  • Erstellt am
Schade, echt schade, dass es nicht näher bei mir ist. 450km pack ich nicht. :(
 
Hey Leute,

wer war heute / bzw. gestern dabei?
Ich fands einfach nur hammer geil. Ich hab sogar ein Foto mit ihm und mein Portemonee trägt seine Schrift :D

Ich finds klasse, dass er nicht wie jeder Ampeg spielt, sondern jetzt ein mega 2 Meter Warwick Hellborg Stack :D

Gruß,
Lars

PS: Bilder folgen ;)
 
huhu,

ich wollte eigentlich unbedingt hin, aber ich konnte mir auf der arbeit keinen urlaub nehmen :(

son scheiss *heul*

will unbedingt bilder sehen! was hat er denn so alles gespielt?

mfg Flak
 
Also am Anfang hat er mit nem Solo angefangen, dann kam seine Band dazu... sehr geile Grooves, dann vor der Pause ein Hammerlied für seinen Bruder Regi "The Teacher". Bis zur Pause hats mich noch nicht so von den Socken gehauen, aber dann in der 2. Hälfte, einfach nur ein Hammer nach dem anderen. Alles neue Stücke, und viel Improvisation ;) Gelungene 18 € für den Abend!
 
Hat sich definitiv gelohnt :)
 
Öhm......jetzt haben wir bereits 2 Threads über Herrn Wooten in Aschaffenburg auf der 1. Seite direkt untereinander. :rolleyes:
Das fände ich ja sogar übertrieben, wenn es sich dabei um für mich interessantere Musiker drehen würde.
 
Hab die Threads zusammengeführt.
 
Bis zur Pause hats mich noch nicht so von den Socken gehauen, aber dann in der 2. Hälfte, einfach nur ein Hammer nach dem anderen. Alles neue Stücke, und viel Improvisation ;) Gelungene 18 € für den Abend!

Bei mir is grad das Gegenteil der Fall. Das erste Set fand ich musikalisch um einiges "wertvoller". Das ewige Solo mit der Loop Station und dem Tenorbass fand ich z.B. im Vergleich zum Rest fast schon einschläfernd. Wurde imho gegen Ende auch einfach übertrieben mit Wichsen, auch von den Anderen.

Insgesamt trotzdem der Wahnsinn. Hab schon Leute wie Victor Bailey, Jeff Berlin, Stu Hamm und wie sie alle heißen direkt vor den Augen gehabt, aber sowas wie Vic hat noch keiner abgezogen.


Uhd von wegen kein Ampeg: Ich denk nich, dass Vic die Jonas Hellborg-Anlage auf Dauer spielen wird. Wird mit Sicherheit zu seinem Ampeg zurückkehren.
Und wieso saß Jonas dumm am Bühnenrand und is nich rausgekommen? :(
 
Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!1
16.10 in Hamburg und dann gleich mit zwei Mega-bassisten im Schlepptau.
Ich raste aus! Das ist ein Katzensprung von hier!!!
 
Das nächste mal müssen wir uns alle vorher im Musik-Service treffen und dann als "Musiker-Board"-Crew dort antreten :) Bestimmt 10% des Publikums waren von Musiker-Board^^
 
Wars denn voll? Finds immer erschreckend wenn irgendwelche Graupenbands alle moeglichen Hallen vollmachen, aber Leute wie Wooten vor 20 Zuschauern spielen..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben