Video-Clip: Music for Games

MS-SPO
MS-SPO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
03.05.19
Beiträge
2.017
Kekse
9.253
Jon Baptiste kenne ich von Steven Colbert's 'Late Show', wo er spontan Stevens Darbeitungen am Klavier und mit Band untermalt.

In diesem Beitrag erzählt er, etwas bruchstückhaft, wie er Musik für Videospiele gestaltet.

Vielleicht für einige Mitglieder ganz sehens- und hörenswert.

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wirklich schöne Video Game Musik Zückerchen (nicht von ihm komponiert) , die er hier neu arrangiert und interpretiert.
Sweet!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben