[Video] Echo Neuland - MacGyvers Jeep

ampaze
ampaze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.22
Registriert
05.06.10
Beiträge
16
Kekse
0
Nachdem mir das Musiker-Board schon beim Mischen geholfen hat, möchte ich auch das Ergebnis zeigen.

 
Eigenschaft
 
Noch kein Feedback? Dann wird es aber mal Zeit!

Ich musste doch etwas schmunzeln, als ich den Text gehört habe. Das ist ein lustiges Liedchen. :)

Vom Songaufbau fand ich den Anfang komisch. Das "Also" und dann setzen schlagartig Gitarre und Gesang gleichzeitig ein - das war mir zu abrupt. Was mir gar nicht gefallen hat ist der Klang der Gitarre, irgendwie dünn und harsch. Das Video ist sehr minimalistisch aber nicht langweilig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank für dein Feedback, DH-42. Freue mich.

Auch dass der Gesang wohl doch gut verständlich ist, damit habe ich immer Schwierigkeiten.
Aber dafür musste auch die Gitarre etwas dünner werden :D

Der Song sollte auch möglichst kurz und knackig sein, da hat ein Intro irgendwie nicht gepasst.

Der Nächste wird länger und Gitarrenfokusierter :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben