Video/Sound Tabs

  • Ersteller Trick of Ligth
  • Erstellt am
Moin,

@tomato
Also um das mal deutlich zu machen.... das Tab ist falsch.

hm - auf allen Tab-Seiten die ich so kenne, finde ich nichts anderes - muß nochmal nachschauen ob das bei allen so ist. Kennst Du eine Seite wo es richtig steht ?


Trick of Ligth
 
Trick of Ligth schrieb:
Moin,

@tomato


hm - auf allen Tab-Seiten die ich so kenne, finde ich nichts anderes - muß nochmal nachschauen ob das bei allen so ist. Kennst Du eine Seite wo es richtig steht ?


Trick of Ligth


also eigentlich müsste es von der schreibart 14h15p14 heißen.....

hast du es jetzt mal ausprobiert?
 
Jo,

ausprobiert habe ich das ! Klingt auch schon besser - bin hald noch am Anfang ! Es schebbert und rasselt in allen Ecken und Enden, die Fingerkuppen schmerzen - aber - das gehört eben dazu ! Wenn ich besser ( in meine wesentlich besser ) bin, werde ich es aufzeichen und mal uppen - Wahrscheinlich werde ich dann gleich vom Planten verbannt :redface:

Werde mir mal Guitar Pro zulegen und viel ( mehr ) üben üben üben !


Trick of Ligth
 
Trick of Ligth schrieb:
Jo,

ausprobiert habe ich das ! Klingt auch schon besser - bin hald noch am Anfang ! Es schebbert und rasselt in allen Ecken und Enden, die Fingerkuppen schmerzen - aber - das gehört eben dazu ! Wenn ich besser ( in meine wesentlich besser ) bin, werde ich es aufzeichen und mal uppen - Wahrscheinlich werde ich dann gleich vom Planten verbannt :redface:

Werde mir mal Guitar Pro zulegen und viel ( mehr ) üben üben üben !


Trick of Ligth


.....guitar pro....naja....zum üben brauchste ne gitarre, ne übersicht über pentatonike/tonleitern/akkorde und musik zum jammen......

.....es scheint, dass die heutigen gitarrenneulinge nicht mehr ohne pc können.....schade
 
.....es scheint, dass die heutigen gitarrenneulinge nicht mehr ohne pc können.....schade
Das stimmt nicht ganz - hombré. Ich übe auch mit A Klampfe - Akkorde, Tonleiter etc..... Nur manchmal MUß man auch E - Klampfe reiten. Und dafür sind die Tabs für mich ganz gut geeignet - besser so - wie garnichts gemacht ( Muß hals noch Tabs lesen lernen ) !

Und eins ist noch ganz wichtig --> Hauptsache es macht Spaß ;)


Trick of Ligth
 
Trick of Ligth schrieb:
Das stimmt nicht ganz - hombré. Ich übe auch mit A Klampfe - Akkorde, Tonleiter etc..... Nur manchmal MUß man auch E - Klampfe reiten. Und dafür sind die Tabs für mich ganz gut geeignet - besser so - wie garnichts gemacht ( Muß hals noch Tabs lesen lernen ) !

Und eins ist noch ganz wichtig --> Hauptsache es macht Spaß ;)


Trick of Ligth


....ich meinte auch das guitar pro zeuch..... wenn ich manchmal höre, dass einige richtig krasse sachen drauf programmieren, diese aber nicht auf der gitarre umsetzen können/wollen, na dann können die auch gleich alle smit dem pc machen.....

aber schlussendlich solls ja spaß machen.... aber wie gesagt, musik hören(!!!!!!!!!) ist DAS wichtigste überhaupt und nicht solche programme, die dir jede note auf dem brett vorspielen können.....:rolleyes:
 
derspieler schrieb:
....ich meinte auch das guitar pro zeuch..... wenn ich manchmal höre, dass einige richtig krasse sachen drauf programmieren, diese aber nicht auf der gitarre umsetzen können/wollen, na dann können die auch gleich alle smit dem pc machen.....

naja spätestens im proberaum oder gar auf der bühne kommen se ja eh nicht drum herum... also who cares :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben