Video -> Tabulatur

  • Ersteller Pulzlulz
  • Erstellt am
Pulzlulz
Pulzlulz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.12
Registriert
14.03.09
Beiträge
123
Kekse
84
Morgen!

Ich habe zwar schon einen Thread zu dem Lied offen, in dem geht es aber um die Akkorde und ich hab die im Grunde auch schon drauf, fehlt also nur noch der verzerrte Part.

Das Lied nochmal:
http://www.youtube.com/watch?v=o-cwuTmqz8c

Das Cover:
http://www.youtube.com/watch?v=ir-OUY0JIDM

Könnte mir jemand bittebittebitte daraus eine Tabulatur machen? Der Winkel der Kamera und die Linkshändergitarre machen es für mich fast unmöglich die richtigen Töne zu finden.

Großes Danke schonmal ;)
 
Eigenschaft
 
Hab' mal grob die Anfangsakkorde und die verzerrte Gitarre getabbt. Hab' noch nie solche geschlagenen Akustik-Parts getabbt, daher bitte ich um Nachsehen. Die verzerrte Gitarre ist nur ca. 97%ig, hier und da ist mal ein Slide oder ein Oberton drin, das hab' ich einfach mal ignoriert. Die Akustische ist mir zu sehr im Hintergrund, dürfte dem Anfang aber recht ähnlich sein. Auch der Bass ist nur ein Provisorium.
 

Anhänge

  • Lains Theme Anfang.gp4
    6,8 KB · Aufrufe: 80
  • Lains Theme Anfang.gp5
    12,2 KB · Aufrufe: 84
  • Lains Theme Anfang.pdf
    18,7 KB · Aufrufe: 143
Wow, großes danke :D Sogar mehr als ich erwartet habe :great: Ich mach mich gleich ran.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben