Carlos Santana Tabs

A
alexey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.12
Registriert
22.03.09
Beiträge
46
Kekse
0
Hallo an alle,

hab eine Frage, unswar such ich eine Tabulatur für das Lied von Carlos Santana - Samba Pa Ti, bin schon länger auf der Suche und kann einfach nichts vernüftiges finden, bin langsamm am verzweifeln, hätte gern so eine Tabulatur wie der es spielt:

http://www.youtube.com/watch?v=i3Xxk6JyLwE&translated=1

Aber finde irgendwie immer was anderes, habe sogar ein Taschenbuch gekauft, aber da sind die total anders und viel leichter gemacht und viele Töne fehlen auch. Was soll ich machen? Kann mir vieleicht sagen wo ich Buch mit richtigen Tabulatur kaufen kann?

Danke für die Antworten
Alexey
 
Eigenschaft
 
Wenn du nirgens die Tabs findest nach dem der es spielt frag ihn docheinfach mal ob er welche hat :)

Aber wenn es zu seiner Version keine Tabs im Internet gibt und es auch überall anders gespielt wird sollte man überlegen ob er es richtig spielt.
 
Danke für die Antworten!

habe schon ein schönes Video Lesson bekommen mit Tabulatur von einem Gitarristen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben