video von kumpel und mir (gesang bewerten bitte!)

  • Ersteller underoath
  • Erstellt am
U
underoath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.21
Registriert
01.04.06
Beiträge
56
Kekse
0
jo, ein kumpel und ich haben ein video gedreht, bitte die thematik und den song an sich nicht zu ernstnehmen (ist selbstgeschrieben, total emo-klischee ;))

bin der mit kurzen schwarzen haaren

YouTube - People Will Start To Listen When The Moon Is Sparkling In...

bitte mal sagen, wie ihr den gesang findet

(ach ja, alles zuhause aufgenommen mit dynamischem mikro und so)
 
Eigenschaft
 
ich find den anfang ziemlich stark! so bis 1:10 sekunden, wenn du dann einsteigst, echt klasse...ich finde auch das die bessere stimme hast von euch beiden...seine hat einen noch zu deutschen akzent drinnen, find ich zb....wunbare wechsel von brust in kopfstimme von dir, bei mir klingt das immer scheisse..dann später nützt sich der song aber ein bissi ab...mehr höhepunkte rein!

ein:great: von mir!
 
Also ich finde das sehr stimmungsvoll und finde, dass sich Eure Stimmen gut ergänzen - wenn auch die eine lauter ist als die andere - aber Ihr habt ja nicht so sonderlich abgemischt, denke ich mal.

Ich bin kein sänger - kann also sozusagen fachtechnisch nichts sagen.

Ich kann nur sagen, dass es mir gefällt - und dass ich schon etliche viel grottenüblere voices gehört habe.

Mein Tipp: Weitermachen. Unbedingt.

x-Riff
 
Hey,

ich bin total begeistert!

Das hat Kultcharakter, der Song ist wirklich gut.

Gerade, dass das Video so "handmade" ist macht einen besonderen Reiz aus.


Gruß

Erloeser
 
Also ich hab zwar ne kleine "Emophobie" (mich nervt der Kram) , aber wenn ich das mal aussen vor lasse, Gesang gefällt mir gut, Video ist auch nett gemacht! (am besten fand ich die Szene, wo der Kollege mit der Gitarre da rumhampelt während du auf der Liege liegst, lache nunmal lieber als zu heulen :D )Ansonsten muss ich Chester zustimmen, da fehlt nen "Höhepunkt".
Finde es nur schade, dass momentan viele Sänger ihre gute Stimme mit so nem Klischee verschwenden. Aber das ist nur meine Meinung.

Grüßle, Martin
 
hehe, keine angst, normalerweise singen wir was anderes
 
hehe, keine angst, normalerweise singen wir was anderes

Aber nicht mehr lange, weil Ihr merkt, dass Euch jetzt die Mädchen zu Füßen liegen :)

OK: das hat was.... das Video ist auch cool...bei Deiner Stimme dachte ich ab und zu, dass Du recht schnell ein bißchen zu viel Luft rauslässt und dadurch etwas mehr um Atem "ringst"...
 
steh voll nicht auf die musik, aber find das lied echt recht gut!
du singst auch besser wie dein freund, bei dem hört sich die kopfstimme .... hm naja wie soll ich sagen "schwach" an!

lg
 
lied gut, video funny ,gefällt dem Feeble vor allem das es noch mehr Leute gibt die sowas machen.
 
hi,

ja sind wirklich nette ideen drin :) aber ich würd sagen, da geht noch einiges mehr.

also wenn ich das gesamtbild beurteilen sollte, würde ich sagen: eklig!

wenn ich das video weglasse und nur höre, hör ich schon guten gesang, mit coolen ideen. wenn du dann allerdings deine stimme so verheult klingen lässt, kommt das "eklig" wieder durch ;)

zuviel klischee einfach...
 
find des lied echt gut so emobaladen sind doch immer ma was feines, kann mich sonst nur an den andern anschließen, jedoch find ich das video erinnert mich doch sehr stark an grupp tekkan:screwy:, oder wie die heißen (hießen ps:was is mit denen eigentlich xD)
 
was is mit denen eigentlich

lol, die haben jetz nen Haufen Kohle mit Schwachsinn verdient, jetz sind se 3ér BMWs kaufen ^^ :D
 
hi,

ja sind wirklich nette ideen drin :) aber ich würd sagen, da geht noch einiges mehr.

also wenn ich das gesamtbild beurteilen sollte, würde ich sagen: eklig!

wenn ich das video weglasse und nur höre, hör ich schon guten gesang, mit coolen ideen. wenn du dann allerdings deine stimme so verheult klingen lässt, kommt das "eklig" wieder durch ;)

zuviel klischee einfach...

blitzmerker, das war ja gerade unsere absicht :p
 
der song nicht übel absolut!
der dunkelhaarige typ sollte das mit dem gesang imho aber nochmal überdenken!

vid finde ich nur lächerlich!
 
ganz ok, die tränen rocken
 
in der nähe von münchen, wieso?
 
Finde das Lied okay, und die Stimmen auch.
Aber dieser Tokyo Hotel Verschnitt der versaut mir alles.
Sorry, jetzt mal kult hin oder her, schwarze Fingernägel und Tarnfarbe (..?) und den Augen.. also... ja gut.. neee lasst das ma lieber und macht es "normal" dann isses geil! :great:
 
ich versteh nicht, wieso leute immer wieder das gleiche bemängeln, obwohl doch schon gesagt wurde, dass das mit der schminke und so nur ein gag war
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben