video von mir pls bewerten

von mr.gitaerro :), 10.07.07.

  1. mr.gitaerro :)

    mr.gitaerro :) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.07
    Zuletzt hier:
    18.03.11
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 10.07.07   #1
    Hi all...

    ich hab mal n video hochgeladen... bitte schauts euch an und sagt euch was ich verbessern kann/soll ... würde mich echt total freuen und es würd mir viel weiterhelfen...

    bitte gebt mir mal tipps mit atmung ect.


    http://youtube.com/watch?v=GzAvxvgywRQ&mode=related&search=

    viel dánk schonmal :)
     
  2. SingSangSung

    SingSangSung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.07
    Zuletzt hier:
    14.09.16
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    41
    Kekse:
    1.054
    Erstellt: 10.07.07   #2
    Hi,

    so insgesamt ist es schon ok.

    Da das Lied sehr bekannt ist, merkt man irgendwie gleich, dass es einen Ton tiefer gesungen ist - aber was solls.

    Gelegentlich geraten ein paar Töne einen Tick zu tief.

    Am auffälligsten ist aber, dass die Akkordwechsel bei "and all the roads" nicht stimmen. Da solltest Du nochmal reinhören.

    Ich würde ferner versuchen, da etwas mehr Emotionen reinzulegen. Das ist eigentlich der Hauptunterschied zum Original. Es ist so etwas "runtergesungen". Das fände ich viel wichtiger als irgendwelche Stimmtechnik.

    Viele Grüße,

    SingSangSung
     
  3. mr.gitaerro :)

    mr.gitaerro :) Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.07
    Zuletzt hier:
    18.03.11
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 10.07.07   #3
    ja ok, vielen dank... ich finde bei den anderen covers bei youtube hat die strophe iwie besseren klang, aber ich weiß net wie ich das trainieren soll, den refrain find ich eig. ok... aber die strophe empfinde ich selbst schon beim singen für nicht gut ... was kann man da machen?
     
  4. Akephalos

    Akephalos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.07
    Zuletzt hier:
    8.10.07
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 13.07.07   #4
    was willst du da anderes machen als üben? :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping