Videos von mir auf youtube

  • Ersteller xiaohe shi
  • Erstellt am
X
xiaohe shi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.09
Registriert
18.12.06
Beiträge
10
Kekse
84
Eigenschaft
 
wie unterscheidet sich dieses video/ dieser beitrag von dem, der etwas weiter untenim bass-hörprobenthread steht ?
 
trotzdem schon sehr geiles gefummel man...auf jedenfall rockt schon....man merkt das du ne menge geübt hast xD
sehr geil alles, und auch schön groovig und alles...
 
Abend allerseits
verdammt, das nenn ich mal geil, bist echt flink mit den fingern, aber hola die waldfee.
okay man kann jez sagen "Ja der wooten und der XY die können das auch", das mag auch sein, nur die kann ich jez ja schlecht fragen:
wie siehtsn aus, kannste evtl. mal n paar übungen hier posten? würde mich mal interessieren, womit man so anfängt, bis man sowas auf die reihe bekommt.

ok dann schonmal einfach besten ndank im vorhaus und nochmal ein dickes lob meinerseits - keeping on rocking

EDIT: was ich noch vergessen hab zu erwähnen, mich interessiert vorallem der blues denn du spielst.
 
sehr sehr genial... grooved echt geil ^^

wie siehtsn aus, kannste evtl. mal n paar übungen hier posten? würde mich mal interessieren, womit man so anfängt, bis man sowas auf die reihe bekommt.

würde mich auch sehr interessieren. muss nicht unbedingt was großartiges sein... paar tipps oder so wären echt nett :great:
(is keine aufforderung ;) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben