Göttinger Band Hidden Agenda Videos

  • Ersteller marc_nitschke
  • Erstellt am
marc_nitschke
marc_nitschke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.12
Registriert
12.10.05
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Helmstedt
Hi Leute,

hier mal live studio sachen von meiner Band Hidden Agenda. Sänger fehlt leider noch auf den videos, aber wir haben einen und arbeiten dran :great:. Mehr sachen und aich etwas härteres als mp3 auf unserer seite im audio bereich. hört, oder guckt es euch mal an und sagt mir was ihr davon haltet....
bald kommen bei youtube noch neue songs rein, stel sie euch dann auch mal vor.
(Wenn ihr bassist aus göttingen seid und mitspielen wollt...:screwy:...na ja PM.

also mal die links:
Videos: YouTube - Broadcast Yourself.
Audio: link ist in meiner signatur :D

Also was sagt ihr?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben