Bass & Vocal Duo Liveaufnahmen

  • Ersteller bassmajor
  • Erstellt am
sehr inspirierend :). gerade die beatles-interpretation.
 
Gefällt mir insgesamt sehr gut. :great: Einschmeichelnde Stimme, gekonnt eingesetzt.
Teilweise könnten für meinen Geschmack die gespielten/gepickten Töne vom Bass noch etwas lauter sein, aber evtl. liegt das an der Aufnahme. Das sind ja zwei "Instrumente" die gut nebeneinanderstehen können. Ist mir besonders beim Tom Waits Stück aufgefallen.
Bei "Come together" empfinde ich die Bassfigur dagegen mit der Zeit etwas penetrant. Trotzdem toll gespielt, natürlich.
 
Gefällt mir. Gute Stimme, guter Basssound, interessantes Duo.:great:
 
Klingt ziemlich geil! Die Kiste groovt einfach ;)
Un dnatürlich auch noch gute Stimme ;D
 
Würde ich mir gerne mal live anhören.
Bei Come together aufm Bass muss ich über meinen Schatten springen, damit ich nicht ständig an Marcus Miller denken muss, er hat mit der Nummer eine der besten Coverversionen überhaupt hingelegt .
 
Konzept und Umsetzung einfach nur geil!!! :great::great::great:
 
Super! Gerade come together ist großartig interpretiert. Und da wir im Bassforum sind: Der Bass-Sound ist auch bei diesem Stück genial. Bitte mehr und ich würde euch auch live sehen wollen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben