Videosoftware gesucht

von Bassking, 06.10.16.

Sponsored by
QSC
  1. Bassking

    Bassking Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.06
    Zuletzt hier:
    11.08.17
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.16   #1
    Hallo, ich möchte mit einem Beamer zu jedem meiner Songs live ein Video abspielen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Software, die verhindert, dass ich zwischen den Videos, die ich manuell nach einer Ansage starten will, dann ein Windows Hintergrund oder die Videosoftware selbst zu sehen ist. Es soll möglichst einfach schwarz sein oder ein Logo oder so. Ich schätze gängige VJ Software ist für den Zweck etwas überdimensioniert und blicke da auch nicht ganz durch. Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. yamaha4711

    yamaha4711 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.13
    Zuletzt hier:
    20.06.18
    Beiträge:
    3.993
    Zustimmungen:
    1.076
    Kekse:
    10.369
    Erstellt: 07.10.16   #2
    Nimm doch ganz einfach VLC.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Bassking

    Bassking Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.06
    Zuletzt hier:
    11.08.17
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.16   #3
    Hey, danke für den Hinweis, ich kannte VLC, aber bin durch die Optionen bisher nicht durchgestiegen. Jetzt klappt es aber. Danke!
     
  4. LTK

    LTK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.12
    Zuletzt hier:
    3.11.16
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Memmingen
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    511
    Erstellt: 01.11.16   #4
    Eine weitere Option wäre noch Powerpoint, biete da viele Möglichkeiten... Sieht vielleicht im ersten Moment nicht ganz so professionell aus, aber wenns tut why not ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping