Videosoftware gesucht

  • Ersteller Bassking
  • Erstellt am
B
Bassking
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.21
Registriert
08.03.06
Beiträge
79
Kekse
0
Hallo, ich möchte mit einem Beamer zu jedem meiner Songs live ein Video abspielen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Software, die verhindert, dass ich zwischen den Videos, die ich manuell nach einer Ansage starten will, dann ein Windows Hintergrund oder die Videosoftware selbst zu sehen ist. Es soll möglichst einfach schwarz sein oder ein Logo oder so. Ich schätze gängige VJ Software ist für den Zweck etwas überdimensioniert und blicke da auch nicht ganz durch. Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Eigenschaft
 
Nimm doch ganz einfach VLC.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey, danke für den Hinweis, ich kannte VLC, aber bin durch die Optionen bisher nicht durchgestiegen. Jetzt klappt es aber. Danke!
 
Eine weitere Option wäre noch Powerpoint, biete da viele Möglichkeiten... Sieht vielleicht im ersten Moment nicht ganz so professionell aus, aber wenns tut why not ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben