Viele sagen, dass es HC/Screamo sei.. stimmt das? ;-)

  • Ersteller drunk in public
  • Erstellt am
drunk in public
drunk in public
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.15
Registriert
08.03.06
Beiträge
1.051
Kekse
2.651
Ort
Stuttgart
Hallo hier mal Aufnamhen meiner Band, über schlechte quali sollte hinweggesehen werden. Ist im proberaum mit 2 Mics aufgenommen worden.

Viel mehr interessiert mich wie ihr das musikalisch einordnen würdet. Gerne gesehen/gelesen wäre auch konstruktive Kritik.

http://www.myspace.com/endeaus

Grüße
 
Eigenschaft
 
Gefällt mir sehr gut.
Ich würd sagen: teils 90er emo/screamo aber doch mit klaren HC Punk Strukturen. (also keine allzugroße hektik durch abstrakte taktformen) 1905 machten das recht ähnlich imo.

kommt etwas spät, ich weiß, hab dieses subforum zum ersten mal entdeckt.
 
Hallo! Deine Antwort hab ich noch viel später entdeckt.. :) Dass mit den Strukturen kommt wohl daher, dass fast die komplette Besetzung eher aus der Punk/Hc Ecke kommt..
Vielen Dank für deinen Kommentar!
 
jup, stimmer zu: echt gut :great:
 
ach was, du spielst bei ende/aus? vor ein paar monate mal drüber gestolpert - sehr geil!
 
Jop! Danke dir!.. Eure Sachen find ich aber auch sehr geil!
 
Soo mal ein Update.. Das Gesamtwerk gibts jetzt auch hier neben 1000 andern schönen Sachen online:
http://www.disarmare.com/

Grüße!
 
Schon bestellt :)
 
bester mailorder :great:
 
ach stümmt.. von so einer bestimmten Band namens some are more equal gibts da auch gute Sachen :D
 
erinnert mich bisschen an angstzustand. die meiner meinung nach ja auch irgendwo zwischen screamo und punkrock liegen.
oder vielleicht auch "punky screamo" :gruebel::rofl:

ich finds auf jedenfall bombe. wundert mich auch das ich von euch noch garnichts mitbekommen habe :gruebel:

daumen hoch auf jedenfall! :great:
 
ich mags sehr, aber das hab ich ja auch schon mal erwähnt. freu mich euch beim new noise das erste mal live zu sehen.
 
J
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: 50 sinnvolle (!) Beiträge...
wird zeit dass wir bald mal zusammen spielen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben