Vielleicht ganz hilfreich? Toller Staubschutz für diverse Controller: DDJ-T1, S4, VCI

M
MrHood
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.11
Registriert
03.06.11
Beiträge
6
Kekse
0
Hab grad ein paar tolle Staubschutz Cover gesehen. Sehen irgendwo nicht schlecht aus, da sieht man jedenfalls das Equipment drunter, und dazu sollen die aus kratzfesten Polycarbonat seien, wird auch für kugelsicheres Glas verwendet. Hört sich nicht schlecht an, hab zwar kein Controller, aber für den einen oder anderen evtl. ganz hilfreich?

1308046349-32671.jpg
1300196552-31797.jpg
 
Eigenschaft
 
kann ich nur empfehlen. Die Decksaver sind nicht schlecht, resistent gegen Brüche, Staub und sieht klasse aus. Ich nehme den auch zum Transport her, mir sind nämlich schon mal ein paar Potis abgebrochen :-(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben