Vielleicht ganz hilfreich? Toller Staubschutz für diverse Controller: DDJ-T1, S4, VCI

von MrHood, 16.06.11.

  1. MrHood

    MrHood Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.11
    Zuletzt hier:
    29.09.11
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.06.11   #1
    Hab grad ein paar tolle Staubschutz Cover gesehen. Sehen irgendwo nicht schlecht aus, da sieht man jedenfalls das Equipment drunter, und dazu sollen die aus kratzfesten Polycarbonat seien, wird auch für kugelsicheres Glas verwendet. Hört sich nicht schlecht an, hab zwar kein Controller, aber für den einen oder anderen evtl. ganz hilfreich?

    [​IMG][​IMG]
     
  2. Frank2050

    Frank2050 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.11
    Zuletzt hier:
    4.10.11
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.10.11   #2
    kann ich nur empfehlen. Die Decksaver sind nicht schlecht, resistent gegen Brüche, Staub und sieht klasse aus. Ich nehme den auch zum Transport her, mir sind nämlich schon mal ein paar Potis abgebrochen :-(
     
Die Seite wird geladen...

mapping