vielleicht gefällts ja ...

von june666, 26.06.08.

  1. june666

    june666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    14.09.08
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.06.08   #1
  2. spify

    spify Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    21.12.09
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    806
    Erstellt: 26.06.08   #2
    Wow! Hört sich ziemlich gut an. Hab zwar nur Keeping Promises gehört, das gefällt mir aber ziemlich gut.
     
  3. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 26.06.08   #3
    Vocals gehen IMO gar nicht. Metalcore halt...
     
  4. Rolly

    Rolly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    440
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    155
    Erstellt: 28.06.08   #4
    find die vocals gut. nicht so neue arg metallastig...

    und auch die musik ist vglw erfrischend
     
  5. june666

    june666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    14.09.08
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.06.08   #5

    hmm - also (trash)metal - mit Hardcore würd ich ja noch gelten lassen - aber Metalcore machen wir nicht .... so sehen wir das zumindest..;)

    ich dank euch das ihr euch die Zeit genommen habt mal reinzuhören :)

    so long

    Greets

    Markus
     
  6. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 30.06.08   #6
    finds jetzt auch nicht so 0815 metal cor lastig find hat irgend wie schon metalischen hardcore trashmetal kenn ich mich nicht aus aber so die hardcore punk wurzeln hör ich schon bisschen raus

    naja okay der breakdown is schon recht caliban mässig :D
     
  7. june666

    june666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    14.09.08
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.06.08   #7
    ER HAT DAS "C" WORT GESAGT !!!! ;)

    wie gesagt unsere definition - bei uns wird auch u.a. metalcore bands wie HSB... gehört, aber auch HC und Metal...

    aufgewachsen sind wir halt mit Bands wie Soia, Rykers, Biohazard, madball, Exploited etc.... aber auch mit Slayer, Pantera u. Sepultura usw.

    greets

    m.
     
  8. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 30.06.08   #8
    Musste spontan an weniger glattgebügelte A Perfect Murder, ältere Unearth und gelegentlich Arkangel zu "prayers upon deaf ears" Zeiten denken, finde es eigentlich ziemlich gut und angenehm thrashig und "undisco" vom Sound her.

    Vocals sind nicht herrausragend (das schaffen eh die wenigsten, ist also nicht schlimm), aber stimmig, passt alles gut zusammen, denke ich.

    Kommt übrigens sehr sympathisch rüber, das Ganze. Wenig Tough Guy Ambitionen, stimmts? :D
     
  9. june666

    june666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    14.09.08
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.07.08   #9

    ältere Unearth vergleich find ich nett und mit undisco hab ich auch noch ein neues Wort gelernt :) ...

    und ja - wir nehmen uns nicht zu ernst - und machen auch nicht auf dicke hose (auch wenn das Foto auf myspace vllt. ein bisschen anders aussieht ...)

    Dankeschön

    m.
     
  10. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 02.07.08   #10
    Da hier der Begriff Metalcore abgelehnt wurde, und dafür Thrash in den Raum geworfen wurde, riskiere ich doch noch mal ein Ohr. Offenbar wollt ihr ja auf jeden Fall doch das Gute.

    Die Vocals sind aber definitiv nicht Thrash, zumindest nicht in meinem Verständnis. Bestenfalls (also der weiteste non-MC-Vergleich, den ich höre) ist Evergreen Terrace. Der zweistimmige Leadpart (in Keeping Promises jetzt, der läuft gerade) klingt nach Melodeath, bzw. eben Maiden auf Böse. Der Breakdown ist ein wenig zäh, das Riffing danach aber nett. Geht aber ein wenig zu lange vor sich hin oder wieder richtig auf Klopptempo aufzuheizen. Da habe ich irgendwie das Gefühl, dass ihr Suicidal Tendencies mögt.

    In Face To Face höre ich dann endlich Thrashriffs! Nett! Bitte öfter nutzen, steht euch besser. Settle The Score läuft auch gut durch, gefallen mir beide DEUTLICH besser als Keeping Promises. Auch hier höre ich iwie ST, gerade im Chorus.

    Wer macht die zweite Stimme?
     
  11. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 02.07.08   #11
    In meinen Ohren ist es halt nicht der 08/15 Discometalcore im Designeroutfit mit Abschleppfaktor, sondern schon recht "unpopuläres" Gebolze. Wäre interessant, das Ganze mal mit Municipal Waste - like Vocals zu hören, dürfte aber eher schwierig werden, der Sänger ist wie gesagt, nicht schlecht, aber halt typisch. :D. Würde die CD beim Probehören im MM jedem KSE, HSB, Caliban, Maroon, .... Output bevorzugen, die sind mir alle zu glatt..
     
  12. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 02.07.08   #12
    schon aber hsb is schon gut also die neeue aber das is ja geschmackssache
     
  13. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 02.07.08   #13
    Ja, besser als vieles aus dem Eck ist's natürlich allemal, aber halt auch not quite DRI.
     
  14. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 03.07.08   #14
    Die einen sagen wuchtig, die anderen sagen gnadenlos überproduziert und klinisch tot. Von den Fähigkeiten der Jungs, packende Songs zu schreiben mal abgesehen, da sind schon einige Sahnehäubchen dabei.
     
  15. melgyspsy

    melgyspsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.07
    Zuletzt hier:
    28.09.15
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    46
    Kekse:
    1.159
    Erstellt: 03.07.08   #15
    media markt oder was? twentyfive, aber weißte selbst, ne?!
     
  16. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 03.07.08   #16
    Yes.

    Pardon? 25TaLife?
     
  17. melgyspsy

    melgyspsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.07
    Zuletzt hier:
    28.09.15
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    46
    Kekse:
    1.159
    Erstellt: 03.07.08   #17
    ich sprach von 25 music. support your local usw.
     
  18. june666

    june666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    14.09.08
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.07.08   #18
    Danke für den Ausführlichen kommentar:

    Vocals sind nicht Trashig - richtig - evt. noch ein bisschen in Richtung Pantera - was ich jetzt mal zu trash zähle

    Sucidal mögen wir richtig und war eins der Besten Konzerte die ich besucht habe ... hätte aber nicht gedacht, dass das wer raushört :)

    die Backgroundvocals kommen von unseren Gitarristen - der eine eher shouting der andere eher gesang bei HC shouts beide...

    cu

    June
     
  19. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 03.07.08   #19
    Ach so, klar, kenne ich. Kaufen tu ich aber meist direkt bei den Labels.
     
Die Seite wird geladen...