Asking Alexandria

  • Ersteller Sureshot
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sureshot
Sureshot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.15
Registriert
13.01.09
Beiträge
388
Kekse
717
Ort
Ganderkesee
Ja was soll man groß sagen.
Habe diese Band entdeckt und fand sie geil :)

Myspace Seite:
http://www.myspace.com/askingalexandria

Kommen im April auch nach Deutschland und stellen ihr neues Album
"Sand up and Scream" vor.

ihr könnt ja mal reinhören ;)
ich geh auf jedenfall am 22.April zum Konzert in HH

LG Yannick
 
Eigenschaft
 
Ich find die auch ganz okay, kann ich mal hören, ja.
Konzert bräuchte ich nicht, kommt aufs Gesamtpaket an^^
Mit wem touren die ?

Vll wird das ein guter Thread :D
 
Mit Dance Gavin Dance und In Fear and Faith.

Super geil :D
 
Ich kenn sie jetzt vllt 2 Monate und kanns gar nicht mehr hören.
Gefunden hab ich sie damals im ABR Tourblog Video, diese übertriebenen Discoteile fand ich ja anfangs cool, aber irgendwann wirds dann auch zuviel des guten. :rolleyes:
Trotzdem für zwischendurch ganz lustig.
 
Robotosaurus
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam/OT
BigD904
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam/OT
alle klischees erfüllt!
 
Sureshot
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam/OT
Ich finds ja toll, dass ihr in meinen Thread schreibt.:rolleyes:
Aber wenn ihr jetzt auch noch sinnvolle Sachen posten würdet anstatt nur einen Satz.:bad:
Klar ist es ein erfülltes Klischee wie sie aussehen, aber hey , wieso denn nicht ?
haha, das war auch auf die musik bezogen. zuerst breakdowns, dann typisches metalcore-bisschen-schwedisch-geriffe, dann breakdown mit ganz bösen growls und dann cleangesang wie in jeder band die so aussieht wie asking alexandria und dann wieder breakdown..........
gabs eben schon 10584945461168 mal. sicher gibts bands, die das schlechter machen, aber es ist trotzdem ideenlos und deshalb kacklangweilig.
 
HEGER
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam/OT
Robotosaurus
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam/OT
Homewrecker
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam/OT
GET YOURS NOW AT: HOT TOPIC! empfiehlt mir die Site. So klingt das ganze dann letztlich auch. Ich habe mal den Songtitel mit den meisten Versprechungen, da meisten Wörtern, genommen, und der ist Rifftechnisch so übel gar nicht; auch der Gesang könnte schlimmer sein (stellenweise ist er es aber auch selbst). Natürlich ist das Schlagzeug richtig bekackt triggerhaft vom Sound, der Bass viel zu leise, und die zigtausend Parts passen null zusammen, aber... ist das jetzt schon konstruktiv genug? Da mir das zu anstrengend war habe ich dann abgestellt; vielleicht habe ich ja einen pseudo-Electronica-Breakdown verpasst, der die Wertung noch mal deutlich verändert* hätte. Klar, wird heute wohl gut gehen, aber das gingen Crazy Town anno 2001 auch. Wer war das noch mal?

Also - so scheiße wie einige andere hier finde ich das ganze nicht, aber das braucht doch irgendwie trotzdem keine Sau. Die wenigen guten Ansätze die ich da raushöre gibt es in isolierter und kohärenter Form auch - sogar mit Schminke falls du dich für die Melodien entscheidest. A propos, der individualisierende Effekt von gefärbten und gegelten Haaren ist ein wenig hinfällig, wenn man dann dem Rest der Band zum verwechseln ähnlich sieht. Aber ich schweife ab.

*In's bodenlose, denn so eine Scheiße ala Attack! Attack! braucht echt kein Mensch mit mehr Gehirnzellen als Fleshtunnels.
 
eins vorweg, ich find die band, genau wie die meisten anderen metalcore/emocore/insertrandomwordcore bands scheisse.

aber meine güte, dann sind sie halt nicht individuell und bedienen klischees. ich meine, jedes genre hat bands, die vormachen, bands die kopieren und bands die halt null eigenen charakter haben. und aus jeder kategorie mag man die ein oder andere band. also, wenn man die mucke mag, warum soll man nicht auch klischeebands mögen, wenn sie gute mucke machen? von "more than music" kann in diesem genre meiner meinung nach eh nicht gesprochen werden...
 
sieht aus wie n paar 16jährige emo-kiddies die von irgendnem label gecastet wurden.
und sie sehen alle gleich aus und haben den selben ausdruckslosen gesichtsausdruck ^^^

ne, der eine hat die haare in die andere richtung gescheitelt :D

naja, ihre gitarren beherrschen sie wenigstens und ein paar gute riffs haben sie auch ab und an eingebaut. mal gucken was aus denen wird, wenn denen erstmal bärte wachsen können ;)
 
"headline tour announced"
bisschen lächerlich?
 
ein sicheres indiz, das ich eine band hassen werde, ist diese gemeinsam zur schau getragene fönfrisette...
eine kurze stippvisite auf der myspace-seite hat dies erneut eindrucksvoll bestätigt.
obwohl in diesem fall eigentlich schon der ultrabescheuerte bandnamen warnung genug sein sollte.
 
Mal abgesehen von ihrem Image scheint hier nicht gerade viele die eigentliche Musik zu interessieren.

ich habs mir angehört und finde es schlecht.
die band wird in 2,3 jahren von der bildfläche verschwunden sein, so wie alle "trendigen teeny-bands"!
 
ja, voll am spammen war ich, wa? Oo
so ein schwachsinn...

band sieht aus, wie die letzten trend-opfer, hör ich ned :rolleyes:
 
ja die sind cool, aber ich hasse diese technoparts in fast jedem lied .... naja crapcore halt
 
Der Threadersteller hat doch festgelegt, dass man hier nur posten darf, wenn man die Band nicht scheiße findet, also MUSS er sie ja zumindest offiziell gut finden :D
 
gut möglich :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben