Vielleicht ist es Liebe

von knoopas, 19.10.06.

  1. knoopas

    knoopas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.195
    Erstellt: 19.10.06   #1
    Soooo...hab auch mal n Liebestext geschrieben...(war gar nicht so einfach. Und liegt mir imo auch nicht so...)bei dem es aber eher um das gerade verliebt sein geht als um irgendeine bereits bestehende beziehung.
    Ob die form so beibt oder ich die zweite strophe noch länger mache weiß ich nicht...mal sehen8für mich ist er ja erstaunlich kurz...). Aber über erste kritiken würde ich mich sehr freuen. Natürlich is der text in deutsch (hab mich (klugerweise? :D :p ) engültig gegen englisch entschieden (zumindest vorerst...).
    Los gehts:
    So, mal sehen ob da noch mehr kommt. Ist bisher noch relativ roh ;-)
    Grüße,florin
     
  2. Sephris

    Sephris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Zuletzt hier:
    5.07.11
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Bayreuth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    518
    Erstellt: 19.10.06   #2
    Der gefällt mir sehr gut...


    Das MUSS Liebe sein. :)
     
  3. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    12.025
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.234
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 19.10.06   #3
    Hi knoopas,
    also ich finde Liebestexte auch verdammt schwer (habe vor ein paar Tagen meinen ersten hier gepostet) - da gibt es so viel schwülstiges und peinliches und ausgewalztes - uff.

    Aber schau´n wir mal:

    Hey - ich finde den richtig gut!
    Sehr frisch, sehr unverbrauchte Sprache - nicht so diese superschwärmergeschichte und so.

    Gefällt mir wirklich gut!

    Und ich denke, mit Deutsch fährst Du momentan wirklich besser.
    Ist ja keine Entscheidung für´s Leben. Vielleicht fängste irgendwann wieder mit Englisch an und es klappt.

    Bin echt mal gespannt auf die Musik,

    x-Riff
     
  4. knoopas

    knoopas Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.195
    Erstellt: 19.10.06   #4
    schonmal danke für des sehr positive feedback.
    @ x-riff: was heißt dito?
    mit dem termin: ich hab bewusst hattest keinen geschrieben, weil die person ziemlich plötzlich auftaucht und alles andere zurückstellt...ganz plötzlich und ohne termin ;-)
    Die andern beiden sachen änder ich noch.
    Noch mehr meinung?
    Grüße,florin
     
  5. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    12.025
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.234
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 19.10.06   #5
    dito = ebenso, genauso. Hier: siehe oben.

    Yo - mit dem Termin das haut schon so hin, wie Du das sagst.

    x-Riff
     
  6. knoopas

    knoopas Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.195
    Erstellt: 19.10.06   #6
    ok,danke.
    deine version mit dem termin hät den sinn halt bissel verändert...aber trotzdem danke.
    Mucke kommt denk ich am wochenende ne grobversion...mal sehen ;-)
    und vielleicht auch noch n zweiter teil für die zweite strophe, wenn ich noch was finde,was unbedingt rein muss!
    Grüße,florin
     
  7. juan

    juan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    17.10.07
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 19.10.06   #7
    Aber wirklich sehr schönes Lied. Ich persönlich, habe sowieso Respekt vor deutschen Texten die nicht gleich zu überzogen klingen. also::great:
     
  8. alihatnix

    alihatnix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.06
    Zuletzt hier:
    20.10.06
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.06   #8
    cheers man you wrote a schnulze
     
  9. knoopas

    knoopas Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.195
    Erstellt: 20.10.06   #9
    juan: danke, werd sehen was ich draus bastle.
    alihatnix: muss ja mal sein...
    grüße,florin
     
Die Seite wird geladen...

mapping